Digimon Realms
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Digimon RPG-Forum | Szenentrennung | FSK16
 
+

» Bellemere
So Apr 28, 2024 6:06 pm
Gast
» [I] Ene mene Mu [reserviert]
So Apr 28, 2024 2:25 pm
Nero Luce
» Neuigkeiten
Sa Apr 27, 2024 12:01 am
Admin
» [R] Alles steht Kopf
Fr Apr 26, 2024 11:45 pm
Admin
» [F] Von Käfern und Stichen (0/3)
Fr Apr 26, 2024 11:45 pm
Admin
» [F] Von Hasen und Bauen (0/3)
Fr Apr 26, 2024 11:44 pm
Admin
» [F] Von Wissenschaft und Kraken (0/3)
Fr Apr 26, 2024 11:43 pm
Admin
» [F] Von Natur und Vögeln (0/3)
Fr Apr 26, 2024 11:42 pm
Admin
» [F] Von Mammuts und ihren Zähnen (0/3)
Fr Apr 26, 2024 11:41 pm
Admin
Accountwechsler
Benutzername:

Passwort:


Neues Thema eröffnenEine Antwort erstellen
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Nero:Violent brat




BeitragRe: Fragen
Fragen - Seite 4 EmptyMi Okt 02, 2019 9:41 pm


Kleine Frage!

Ich hatte die Idee vielleicht ein Survivalspiel in der Spieleecke zu machen.
Also... man meldet sich an und dann spielt man durch eine Geschichte und je nachdem welche Entscheidungen man trifft, geht der Charakter eben drauf oder nicht.

Würde sowas in Ordnung gehen oder eher nicht?

Nero:Violent brat

Nach oben Nach unten
Nile:roarin' lion




BeitragRe: Fragen
Fragen - Seite 4 EmptyMi Okt 02, 2019 10:14 pm


Hey Nero,

sowas kannst Du/könnt Ihr User gerne in der Spieleecke machen. Das Team wird sich dazu lediglich nicht als Spieleleiter betrachten und alles führen, wir bitten die jeweiligen Spielverfasser sich darum zu kümmern.

Liebe Grüße,
Nile

Nile:roarin' lion

Nach oben Nach unten
Nero:Violent brat




BeitragRe: Fragen
Fragen - Seite 4 EmptyDo Okt 03, 2019 12:16 am


Okay, super danke ^^ Und keine Sorge, das war klar. Dann kommt wahrscheinlich morgen was-

Nero:Violent brat

Nach oben Nach unten




BeitragRe: Fragen
Fragen - Seite 4 EmptySo Okt 06, 2019 11:10 pm


Hallo,
gibt es hier auch einen Vorstellungsbereich?

Gast

Nach oben Nach unten
Nile:roarin' lion




BeitragRe: Fragen
Fragen - Seite 4 EmptySo Okt 06, 2019 11:22 pm


Hey Misaki,

herzlich Willkommen bei uns!
Ja, jetzt schon - diesen findest Du hier. Fragen - Seite 4 829842237

Liebe Grüße,
Nile

Nile:roarin' lion

Nach oben Nach unten




BeitragRe: Fragen
Fragen - Seite 4 EmptyDo Nov 14, 2019 4:37 pm


Sagt mal tut die - Neue Beiträge seit letztem Besuch anzeigen - Funktion nur bei mir nicht oder auch bei anderen.

Gast

Nach oben Nach unten
Nile:roarin' lion




BeitragRe: Fragen
Fragen - Seite 4 EmptyDo Nov 14, 2019 4:46 pm


Bei mir funktioniert die. Hast Du vielleicht schon alle Foren als gelesen markiert oder bereits das Forum mehrmals aktualisiert, seit Du eingeloggt bist? Alternativ lösch doch mal die Cookies.

Liebe Grüße,
Nile

Nile:roarin' lion

Nach oben Nach unten




BeitragRe: Fragen
Fragen - Seite 4 EmptyDo Nov 14, 2019 4:47 pm


Es tut bei mir weder auf dem Handy noch am PC, auf beiden Accounts und ne das mit dem weder alle markiert noch Forum aktualisiert ist auch schon seit gestern.

Gast

Nach oben Nach unten
Nile:roarin' lion




BeitragRe: Fragen
Fragen - Seite 4 EmptyFr Nov 15, 2019 10:38 am


Allem Anschein scheint dieses Problem in mehreren Foren zu existieren, es wurde bereits im Supportforum gemeldet. Also wird sich sicherlich bald drum gekümmert. Da also bitte etwas Geduld.

Liebe Grüße,
Nile

Nile:roarin' lion

Nach oben Nach unten




BeitragRe: Fragen
Fragen - Seite 4 EmptyDi Nov 19, 2019 11:16 am


So bevor ich wieder die Hälfte vergesse, zum einen möchte ich mitteilen, dass die - Neue Beiträge seit letztem Besuch anzeigen – Funktion wieder tut, zumindest bei mir.
Zum anderen ist mir aufgefallen, dass beide neuen Gesuche im Header zum Gesuch Your Majesty führen.
Und zum anderen beim neuen Stil. Mir gefällt er jetzt viel besser, aber bei Firefox existiert das Problem, dass die Anzahl der Beiträge den Accountnamen überdecken und bei Edge liegt das Profilbild drunter. Als Verbesserungsvorschlag für den Stil hätte ich noch, dass wir die Gruppenaufschlüsslung unten entweder entfernen oder mit mehr Infos füllen, so halb leer wirkt es recht nutzlos finde ich. Auch ist es bei Edge so, dass die Gendersymbole im Header nicht mehr einheitlich aussehen. Und man kann nicht mehr auf den Charakter einer Figur zugreifen, aber vielleicht kann man das einfach auf die erste Profilseite zum Ziehen, dann ist auch da voller.

Gast

Nach oben Nach unten
Nile:roarin' lion




BeitragRe: Fragen
Fragen - Seite 4 EmptyDi Nov 19, 2019 12:30 pm


Eigentlich gehört das hier mehr in die Kritik/Verbesserungsvorschläge, aber ok!

Erstmals schön, dass die Funktion wieder funktioniert.

Das mit dem Gesuch wird noch ergänzt, danke.

Dass irgendwas von Firefox kommt habe ich mir schon gleich gedacht, hah. Zum Glück ein einfach zu lösendes Problem. Habe ich mir notiert.

Bezüglich "der Charakter der Figur" - dies werde ich noch verlinken. War mir bisher noch nicht ganz einig, ob als Profilfelder oder weiterhin der Bogen. Aber sollten Felder hinzu kommen, wäre der Bogen wohl effektiver.

Die Fraktionen sind noch frisch, so ist es möglich, dass noch mehr Informationen zu den Texten hinzukommen. Eine größere Schrift hätte im Allgemeinen auch nicht wirklich ausgesehen. Das mit den Beschreibungen in der Legende ist ein Feature angelehnt an den vorigen Style, welches wir auch gerne behalten würden.

Die Gendersymbole werden von einigen Browsern selbstständig umgeneriert. Was lästig ist, ich aber noch keinen Weg gefunden habe, dies zu umgehen. Dies war auch vorher schon vertreten.

Liebe Grüße,
Nile

Nile:roarin' lion

Nach oben Nach unten




BeitragRe: Fragen
Fragen - Seite 4 EmptySa Nov 30, 2019 12:11 pm


Ich hätte da eine Frage, leuchten Zeitlose eigentlich auch im Licht der Digitaion auf, wenn sie ihre Gestallt ändern? Oder wie siehts das aus?

Gast

Nach oben Nach unten
Nile:roarin' lion




BeitragRe: Fragen
Fragen - Seite 4 EmptySa Nov 30, 2019 1:03 pm


Kosi hat die Frage schon in der Skype-Forengruppe beantwortet, aber hier nochmal für die Allgemeinheit: ja. Auch Zeitlose leuchten bei Verwandlungen, sowohl bei ihrer wahren Digimonform, als auch bei der Verwandlung in das menschliche Aussehen.

Liebe Grüße,
Nile

Nile:roarin' lion

Nach oben Nach unten




BeitragTut mir so leid
Fragen - Seite 4 EmptyMi Dez 04, 2019 11:55 pm


Hey, ich bin es Kai
ich hatte die letzten zwei Wochen ein wenig Stress und bin nicht dazu gekommen
den Stecki fertig zu stellen

kein Wunder, dass ihr mich gelöscht habt Fragen - Seite 4 2155048329
meine Frage ob ich mich nicht doch wieder bei euch anmelden dürfte?

Gast

Nach oben Nach unten
Nile:roarin' lion




BeitragRe: Fragen
Fragen - Seite 4 EmptyDo Dez 05, 2019 12:02 pm


Hey Kai!

Natürlich kannst Du Dich nochmal bei uns anmelden. Willkommen zurück!

Liebe Grüße,
Nile

Nile:roarin' lion

Nach oben Nach unten




BeitragRe: Fragen
Fragen - Seite 4 EmptyDo Jun 18, 2020 10:50 am


Guten Morgen,

Ich bin gestern Abend über Euer Forum gestolpert und habe mich mittlerweile etwas umgesehen (und mich auch an das grelle Design gewöhnt Fragen - Seite 4 1235763505 )
Ich bin jetzt soweit, dass ich einen Zeitlosen erstellen möchte, bin aber noch bei einigen Punkten unsicher. Gibt es irgendwie die Möglichkeit etwas freier mit den Leuten hier zu sprechen, um an einer Vorgeschichte und einer möglichen Verbindung zu anderen Charakteren zu arbeiten? Ich würde das nur ungern hier machen, da es sonst in einer Flut an recht kurzen Nachrichten ausarten könnte.
Kann man sich vielleicht schon anmelden, wenn noch nicht alles klar ist, oder habt ihr einen Discord oder ähnliche Programme, die man nutzen könnte?

Gast

Nach oben Nach unten




BeitragRe: Fragen
Fragen - Seite 4 EmptyDo Jun 18, 2020 10:54 am


Heyho,
kannst dich schon anmelden bevor der Stecki fertig ist. Discord und Skype haben wir, allerdings solltest du zuvor angemeldet sein.

Freut mich auf jeden Fall zu hören das du schon Ideen hast.

Mit freundlichen Grüßen,
Yami

Gast

Nach oben Nach unten




BeitragRe: Fragen
Fragen - Seite 4 EmptyDo Jun 18, 2020 11:05 am


Ui, das ging schnell! Allerdings habe ich ein etwas seltsames Problem, angeblich ist der Name Lucian schon vergeben, auch wenn er nicht unter den Mitglieder angezeigt wird. Was mache ich jetzt?

Gast

Nach oben Nach unten




BeitragRe: Fragen
Fragen - Seite 4 EmptyDo Jun 18, 2020 11:14 am


Sollte zu lösen sein indem du einen Punkt vor den Namen machst, diesen können wir dann auch später entfernen.

Gast

Nach oben Nach unten
Nile:roarin' lion




BeitragRe: Fragen
Fragen - Seite 4 EmptyDo Jun 18, 2020 11:15 am


Heyo!

Versuch es einfach nochmal, sollte jetzt gehen! Forumieren hat so eine Spam-Einstellung, die eigentlich nur Spamnamen blockieren soll, aber das eher random tut. Hab vergessen die zu deaktivieren und hab es sofort nachgeholt. Hupps.

Dann ein herzliches Willkommen hier!

Liebe Grüße,
Nile

Nile:roarin' lion

Nach oben Nach unten




BeitragRe: Fragen
Fragen - Seite 4 EmptyDo Jun 18, 2020 11:21 am


So, da bin ich.
Ich hoffe mal, es war richtig, mich als Zeitloser nur mit einem Vornamen anzumelden. Ich habe zumindest in keiner Liste Zeitlose mit Vor-und Nachnamen gesehen.


Edit - Nile
Wurde intern weiterbesprochen. Und allgemein - ja, Zeitlose&Digimon sind lediglich mit Vornamen zu registrieren.

Gast

Nach oben Nach unten




BeitragRe: Fragen
Fragen - Seite 4 EmptyFr Jun 19, 2020 11:03 am


Hallo :)
Ich wollte einfach mal fragen, wie ihr zu Avatarpersonen steht, die keinen Ursprung besitzen. Es handelt sich hierbei um Originale.

Gast

Nach oben Nach unten
Nile:roarin' lion




BeitragRe: Fragen
Fragen - Seite 4 EmptyFr Jun 19, 2020 11:13 am


Hey!

Du meinst wohl so einzelne Artworks? (Zumindest muss ich dabei daran denken.) Die gehen hier natürlich auch! Wenn Du keinen Ursprung findest, können wir Dir gerne helfen, dessen zu finden. Vielleicht kennt sogar jemand einen Canon, der diesem Avatar ähnlich sieht - oder gar diesen als Ursprung erkennt!

Liebe Grüße,
Nile

Nile:roarin' lion

Nach oben Nach unten




BeitragRe: Fragen
Fragen - Seite 4 EmptyFr Jun 19, 2020 1:13 pm


Bei diesem Artwork handelt es sich definitiv um ein Original und dieses hat mich wirklich überzeugt. Ein ähnlicher Avatar wäre damit keine Option für mich. Wäre die Benennung des Zeichners im Steckbrief denn ausreichend?

Gast

Nach oben Nach unten
Nile:roarin' lion




BeitragRe: Fragen
Fragen - Seite 4 EmptyFr Jun 19, 2020 1:16 pm


Ja, dies würde vollkommen genügen - das wäre ja ein Ursprung. Ich nahm an, Du weißt nicht mal, wer das gezeichnet hat. Aber so gäbe es kein Problem! (:

Nile:roarin' lion

Nach oben Nach unten








Nach oben Nach unten
Seite 4 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Neues Thema eröffnenEine Antwort erstellen
Gehe zu :
Sie können in diesem Forum antworten
Digimon Realms :: Allgemeines :: Support-