Digimon Realms
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Digimon RPG-Forum | Szenentrennung | FSK16
 
+

» Bellemere
So Apr 28, 2024 6:06 pm
Gast
» [I] Ene mene Mu [reserviert]
So Apr 28, 2024 2:25 pm
Nero Luce
» Neuigkeiten
Sa Apr 27, 2024 12:01 am
Admin
» [R] Alles steht Kopf
Fr Apr 26, 2024 11:45 pm
Admin
» [F] Von Käfern und Stichen (0/3)
Fr Apr 26, 2024 11:45 pm
Admin
» [F] Von Hasen und Bauen (0/3)
Fr Apr 26, 2024 11:44 pm
Admin
» [F] Von Wissenschaft und Kraken (0/3)
Fr Apr 26, 2024 11:43 pm
Admin
» [F] Von Natur und Vögeln (0/3)
Fr Apr 26, 2024 11:42 pm
Admin
» [F] Von Mammuts und ihren Zähnen (0/3)
Fr Apr 26, 2024 11:41 pm
Admin
Accountwechsler
Benutzername:

Passwort:


Neues Thema eröffnenEine Antwort erstellen
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter




BeitragRe: Fragen
Fragen - Seite 6 EmptySo Feb 28, 2021 12:46 pm


Also bei dem Stecki schreiben kann ich dich auch gern unterstützen wenn du was brauchst^^ Und ja, am Handy alles machen ist mühsam :/ Aber ich denke, wenn man bescheid weiß, so sollte das kein Thema sein. Rechtschreibung, ich hab auch ab und an nen Problem damit, aber jetzt kein Defizit in dem Sinne. Nutze, wenn ich mir von der Schreibweise nicht sicher bin, auch google oder halt wie oben schon erwähnt, Programme für die Grammatik und Rechtschreibung. Und ja, hier und da schleichen sich dann doch mal fehlerchen ein, das passiert^^

lg Faye

Gast

Nach oben Nach unten
Nile:roarin' lion




BeitragRe: Fragen
Fragen - Seite 6 EmptySo Feb 28, 2021 1:06 pm


Hey und Willkommen! Freut mich, dass Du hergefunden hast! - Ich übernehme mal für Kosi, der gerade Luft schnuppern ist.

Vorab - ich persönlich kann bisher nichts gegen Deine Rechtschreibung sagen. Es sind zwar paar Fehler bei, aber keine, worüber ich mich gewundert oder so hätte. Kommersetzung passt soweit auch - also mach Dir keinen Kopf, wirklich. Die kleinen Fehler - macht jeder, keiner schreibt perfekt. Also mach Dir da keine Gedanken.

Bezüglich Zeiten und Aktivität - wenn wir wissen, es dauert länger, berücksichtigen wir dies. Es ist ein Hobby, jeder hat ein RL und das geht vor. Wenn wir wissen, jemand hat nur wenig Zeit, meldet sich aber dann und tut was, haben wir nichts zu meckern. Wie Kos nur schon meinte, wir wollen nur hin und wieder was bei längeren Offlinezeiten hören, ob noch Interesse besteht. Regulär fragen wir (wenn wir nichts wissen) nach einem Monat nach - damit Du ungefähr Bescheid weiß. Für Abwesenheiten haben wir einen Thread und, falls es schnell gehen soll, bieten wir gerne Kontakt in Discord und Skype an, damit man Bescheid geben kann, wenn es wirklich kurzfristig ist. (Offiziell im Forum ist natürlich immer besser, aber Notfälle existieren.)

Noch hinsichtlich zu der Abwesenheit. Wenn Du einen Postpartner vorab sagst, Du brauchst länger, besteht da sicher kein Problem. Kommunikation ist wichtig und berücksichtigen hier alle. Wir verstehen hier vieles. Du kannst das auch beispielsweise als Information in der Postpartnersuche angeben, damit man sofort Bescheid weiß.

Und wenn es länger mit dem Steckbrief dauert, einfach melden. Neben dem wäre Kos für den Vorschlag den Steckbrief zu sehen sehr offen - allgemein helfen wir dann auch gerne bei Grafiken aus. Am Handy sind die ja sehr schwer anzupassen. Wenn Du Probleme hast den Steckbrief-Code am Handy auszufüllen, helfen wir da auch gerne. Entweder einfach Codefehler ignorieren, die kann ich hinterher fixen oder Du schreibst den Steckbrief normal und einer fügt ihn in den Code ein. Alles auf Absprache gar kein Thema.

Bei weiteren Fragen oder Sonstiges, einfach schreien!

Liebe Grüße,
Nile

Nile:roarin' lion

Nach oben Nach unten
•••




BeitragRe: Fragen
Fragen - Seite 6 EmptyMo Jun 21, 2021 9:26 pm


Aloha~

Ich überlege, mich hier anzumelden und komme von einem eurer Partner-Boards (Revans Faust). Ich muss mich allerdings noch zurecht finden, da mir die Steckbriefvorlage etwas Ärger macht. Ich bins einfach was einfacher gewohnt, ohne so viel HTML, wogegen ich leider allergisch bin.
Sobald ich ein passendes Bild zum Einfügen gefunden habe bzw. mir über meinen Avatar im Klaren bin, würd ichs nochmal versuchen.

Ähm, aber meine Frage. Ich würd gern nen Digiritter spielen, der mir im Kopf rumspukt. Tatsächlich habe ich ein paar Ideen, die alle aus einem Notizblock diverser Charaktere zu einer nie begonnenen Fanfiction stammen.
Ich würde konkret gerne wissen, wie genau wir es hier mit den Digitationslinien nehmen. Ich verstehe natürlich, dass ein Patamon nicht zu Machinedramon digitieren soll, aber ich hätte beispielsweise gerne die Reihe Muchomon-Butaimon-Butenmon-Valkyrimon, wobei Muchomon normalerweise nicht zu Butai- und Butenmon nicht zu Valkyrimon werden können, jedenfalls laut offiziellem Wiki.
Jop, daher die Frage, wie genau wir das nehmen, da die Evolutionslinien ja eigentlich sehr verzweigt sein können - siehe Cybersleuth und Sequel.
Als Wappen würde ich "Kreativität" nehmen wollen.

Und dann noch eine Frage zu den Avataren. Da gibt es einen Ava, der genauso aussieht, wie ich mir den Charakter vorstelle. Das ist aber wohl ein OC von Pinterest. Müssen unsere Avatare namhafte Charaktere sein oder genügt ein Link zu der Seite?


Ich würde mich über eine Antwort freuen und hoffe, dass ich dann bald dabei sein kann. :)
Alles Gute!

•••

Nach oben Nach unten
Manuel:Light in the Darkness




BeitragRe: Fragen
Fragen - Seite 6 EmptyMo Jun 21, 2021 9:46 pm


Heya!

Zuerst einmal freut es uns, dass du Interesse an unserem Forum hast. Wenn du Hilfe mit unseren HTML-Vorlagen brauchst kannst du dich dann auch sonst gerne bei uns nach deiner Anmeldung melden. Da helfen wir dir gerne dadurch.

Was die verschiedenen Digitationswege anbelangt so musst du dir hier bei uns keinerlei Sorgen machen. Dir ist es vollkommen frei wie sich dein Digimon entwickelt, solange es den Limitierungen entspricht. Ich selbst habe sogar einige Digitationslinien die wohl sehr verrückt erscheinen. So kann jedes Rookie zu jedem Champion digitieren, ohne irgendwelche Einschränkungen. Damit wäre also deine Digitationslinie an sich kein Problem.
Da wir aber bereits ein Valkyrimon (Mega) bei uns haben, müsstest du dieses jedoch umfärben. Dabei können wir dir auch behilflich sein. Ansonsten gibt es bei deiner Digitationslinie nichts zu beanstanden. Auch das Wappen der Kreativität ist noch frei und nicht reserviert.

Jedoch wäre der Avatar so nicht möglich. Die Avatare müssen entweder offiziell sein, oder eigene OCs darstellen, da die meisten Leute es auch nicht mögen wenn man ihre ganz persönlichen OCs verwendet. Sind diese auch oft Self-Inserts oder sonst wie von der Person selbst angehaucht. Ausgenommen davon sind OCs bei denen es von Seiten des Künstlers erlaubt wurde jene zu benutzen.

Ich hoffe damit konnte ich deine Fragen klären und freue mich, wenn du dich zu uns gesellen wirst. Sollte es weitere Fragen geben, scheu nicht! Wir beantworten jene gerne.

Liebe Grüsse,
Manuel (Nero)

Manuel:Light in the Darkness

Nach oben Nach unten




BeitragRe: Fragen
Fragen - Seite 6 EmptyMo Jun 21, 2021 11:10 pm


Grundsätzlich wäre ich auch bereit einen Avatar nach deinen Wünschen zu gestallten, wenn du willst. Aber dann müsstest du dich aber erst anmelden und ich auch sehen, dass aktiv an einem Charakter gearbeitet wird.

LG Hina

Gast

Nach oben Nach unten
•••




BeitragRe: Fragen
Fragen - Seite 6 EmptyDi Jun 22, 2021 12:21 am


Danke für eure Antworten! :)
Ich arbeite auch schon fleißig am Steckbrief und will den erstmal weitestgehend fertig machen, bevor ich den poste. Wobei ich aber wirklich Hilfe brauchen könnte, wäre die Einfärbung von Valkyriemon, wenn es euch nichts ausmacht. Darüber würd ich mich sehr freuen. :) Aber erstmal poste ich. Voraussichtlich die Tage, da ich gerade mal beim Aussehen bin. :3

•••

Nach oben Nach unten
Nile:roarin' lion




BeitragRe: Fragen
Fragen - Seite 6 EmptyDi Jun 22, 2021 12:48 am


Ich antworte mal, da ich nicht weiß, ob die liebe Nero noch wach ist!

Erst einmal ein herzliches fast-Willkommen von mir!

Bei der Umfärbung kann ich gerne meine Hilfe anbieten, sobald der Steckbrief fast oder ganz steht. Du kannst übrigens gerne schon einen Account anlegen, bevor der Steckbrief fertig ist, wir fordern da keine so zügige Abgabe. Für die Umfärbung, melde Dich dann am besten einfach nochmal bei mir und teil mir die gewünschte Farbgebung mit, dann färbe ich Dir etwas um! (Spontan tippe ich aber mal auf golden-gelb, wegen der Vor-Line.)

Bei sonstigen Fragen oder Problemen kannst Du Dich gerne jederzeit melden. Entweder hier oder, sobald ein Account besteht, gerne privat bei wem.

Liebe Grüße & eine angenehme Nacht wünscht,
Nile

Nile:roarin' lion

Nach oben Nach unten
•••




BeitragRe: Fragen
Fragen - Seite 6 EmptyDi Jun 22, 2021 5:48 pm


Danke Danke! :D
Ich komme drauf zurück.

Ich hab übrigens noch ne Frage. Das Digivice hat, wie ich das verstanden habe, eine Übersetzungsfunktion.
Gesetzt den Fall, mein Charakter (Amerikaner) MIT Digivice unterhält sich mit nem Japaner OHNE Digivice. Daneben steht noch ein Amerikaner ohne Digivice.

Ich gehe davon aus, dass mein Charakter das Japanisch als Englisch hört. Aber wenn er antwortet, spricht er dann auch Japanisch oder wird es für den zweiten Amerikaner so sein, als würden beide weiterhin zwei unterschiedliche Sprachen sprechen?

Mit anderen Worten: Hört der zweite Amerikaner zweimal Japanisch oder einmal Englisch und einmal Japanisch und darf sich dann wundern, wieso die sich verstehen?

....

Und ich wechsle den Mega des Digimons vielleicht zu Valdurmon oder Phönixmon, obwohl ich da noch schauen muss, ob der noch frei ist. Ich hab noch nicht so ganz durch die Liste durchgeblickt. ^^

•••

Nach oben Nach unten
Nile:roarin' lion




BeitragRe: Fragen
Fragen - Seite 6 EmptyDi Jun 22, 2021 5:58 pm


Hey!

Tatsächlich kannst Du das so machen, wie Du willst. Es ist vorweg gedacht, dass sich dann alle verstehen, wenn einer mit Digivice/Digicode anwesend ist, aber kannst Du es auch gerne so einbauen, dass Person Nummer drei nichts versteht. Vom Nutzer so eingestellt, ausversehen falsch eingestellt, etc. Das kannst Du Dir dann aussuchen, wie es für Dich zum Plot dann passt - panische Erklärungsnot incoming!

Valdurmon wäre noch komplett verfügbar, Phönixmon nur noch als Umfärbung. Bei den Listen, besonders bei den Digitationen, empfehle ich immer die Suchtfunktion. Diese Masse an Namen ordentlich zu händigen, nach Charakter und Level ist ein wenig schwer, daher am besten die Suchfunktion nutzen.

Liebe Grüße,
Nile

Nile:roarin' lion

Nach oben Nach unten
•••




BeitragRe: Fragen
Fragen - Seite 6 EmptyDi Jun 22, 2021 6:04 pm


Haha, danke xD
Ja, ich hatte da tatsächlich schon ne Szene im Kopf.

Und: Cool, dann wird's wohl Valdurmon! Ich tendiere nach Möglichkeit eher zu Digimon, die nicht so prominent vertreten sind, um auch mal Nicht-Fan-Favorites zu nutzen. Obwohl es mich überrascht, dass Valdurmon noch gar nicht benutzt wird. Oo

•••

Nach oben Nach unten




Beitrag....
Fragen - Seite 6 EmptyMi Jul 21, 2021 11:19 pm


Hey, ich bins nosaku, alias Rin Haruna.

Ich hatte vorgestern mit Nile etwas abgesprochen und mit Nile abgemacht gehabt, das ich mich wieder melden werde. Aber ich hab Nile heute auf Discord angeschrieben, wurde aber anscheinend blockiert. Wieso?

Ich konnte mich vorgestern/gestern nicht mehr zurück melden also dachte ich, ich mache es heute. Um auf Niles letzten Nachricht zu antworten, auf Discord. Aber na ja...

Ich würde schon gerne wissen, warum ich plötzlich blockiert worden bin und warum ich aus dem Discord Gruppe geschmissen wurde?

Gast

Nach oben Nach unten
Nile:roarin' lion




BeitragRe: Fragen
Fragen - Seite 6 EmptyMi Jul 21, 2021 11:37 pm


Hey Rin!

Erstmals habe ich Dich nicht blockiert, irgendwie scheint Discord an dem Punkt zu spinnen. Eigentlich können mir auch Leute schreiben, die keinen gemeinsamen Server haben. Und Du hattest mir ja eben eine Freundschaftsanfrage geschickt, die ich angenommen habe. Die Entfernung aus dem Server erfolgte, weil Du Dich erstmal hast löschen lassen. Aber dazu melde ich mich jetzt noch privat bei Dir und teste so direkt, ob das schreiben nun geht.

Liebe Grüße,
Nile

Edit: Hat geklappt, schreiben geht wieder! Fragen - Seite 6 2713153339

Nile:roarin' lion

Nach oben Nach unten




BeitragWohnort in der realen Welt
Fragen - Seite 6 EmptySo Jan 09, 2022 1:14 pm


Hallo allerseits,

da ich mir überlegt habe hier im Forum einzusteigen, wo wäre denn ein guter Wohnort in Bezug auf die reale Welt im Inplay? Mir ist klar, dass er frei wählbar ist, ich denke jedoch dabei an die Bereicherung bereits existierender und aktiver Nachbarschaften. Mein Char wird um die 25 sein, also erwachsen.

Gruß Noch ein Gast

Gast

Nach oben Nach unten
Nile:roarin' lion




BeitragRe: Fragen
Fragen - Seite 6 EmptySo Jan 09, 2022 1:23 pm


Hallo Gast! (:

Der am meisten lebhafte Wohnort bei uns ist klar Tokyo, dort leben mit Abstand die meisten. Allerdings kann man bei uns auch teleportieren/Portale eröffnen, sofern man als Charakterart keinen Zivilisten nimmt. Dadurch käme ein Charakter auch überall hin und hätte unabhängig des Wohnorts definitiv Möglichkeit Kontakt zu Anderen zu haben. Hier findest Du auch eine Liste, wie alle angenommen Charaktere wohnhaft verteilt sind.

Liebe Grüße,
Nile

Nile:roarin' lion

Nach oben Nach unten




BeitragRe: Fragen
Fragen - Seite 6 EmptySo Jan 09, 2022 1:37 pm


Ah, sorry, es soll schon ein Digiritter oder so werden und die Liste hatte ich gefunden, mir war nur nicht ganz klar wie aktiv diese Personen gerade sind, es hätte ja sein können, jemand hätte gerne mehr Leben in der Nachbarschaft.
Zum Teleportieren braucht es immer Zwei und ich habe das so verstanden, dass man nicht automatisch erkenne kann, ob wer ein Digiritter und co ist, daher wäre es ja auch möglich jemanden aus der InplayRealWorld zu kennen, aber nicht als Digiritter/
... und umgekehrt, daher die Frage.

Gast

Nach oben Nach unten
Nile:roarin' lion




BeitragRe: Fragen
Fragen - Seite 6 EmptySo Jan 09, 2022 1:46 pm


Eigentlich sind bei uns alle gut aktiv. Wir haben eine gesunde Mischung hier. Da findest Du sicher einige Nasen!
Ja, man erkennt das nicht. Aber es ist ja nicht Pflicht beispielsweise jemanden aus London zu sagen: "Hey, ich wohne eigentlich in New York und bin teleportiert!" Wenn man auf die Heimat kommt, könnte ein Charakter immer noch sagen, er ist im Urlaub, Durchreise o.ä. Man sagt ja auch nicht im echten Leben gleich jeder Person, woher man kommt/wo man wohnt, oder?  Ingame ließ sich dies eigentlich immer ganz gut regeln und logisch gestalten.

Liebe Grüße,
Nile

Nile:roarin' lion

Nach oben Nach unten




BeitragRe: Fragen
Fragen - Seite 6 EmptySo Jan 09, 2022 2:04 pm


Ah, das kling gut, dann werde ich mich später noch anmelden und gucken ob ich schon was vom Steckbrief posten kann.
Nein, das sollte man nicht jeden auf die Nase binden, je nach Herkunft fällt es jedoch auf, zB ein Europäer in einer japanischen Kleinstadt.


Edit, Nile: Alles weitere wurde geklärt & der werte Charakter macht das Ingame unsicher!  Fragen - Seite 6 1f4aa

Gast

Nach oben Nach unten
Nikki:@kamatte-chan




BeitragRe: Fragen
Fragen - Seite 6 EmptyFr Sep 16, 2022 12:54 am


Hallo :)

Jetzt hab ich so lange hin- und herüberlegt ob Nikki einen Nachnamen bekommen soll, weil sie den ja für ihre Wohnung und Job vielleicht doch angeben muss, dass ich nicht dran gedacht habe dass das ja im Steckbrief erwähnt wird und im Accountnamen laut den Regeln bei Zeitlosen nur der Vorname angegeben wird, tut mir Leid.

Also muss der Accountname jetzt geändert werden? Oder soll ich nochmal einen neuen Account machen und der hier wird gelöscht?
Fragen - Seite 6 77656333

LG Luise / Nikki

Nikki:@kamatte-chan

Nach oben Nach unten
Nile:roarin' lion




BeitragRe: Fragen
Fragen - Seite 6 EmptyFr Sep 16, 2022 1:01 am


Hey Du!

Den Nachnamen habe ich nun entfernt, mehr Arbeit für dich erfordert es da nicht, keine Sorge. Ich empfehle Dir nur, den Nachnamen vielleicht zu reservieren, dann wird dieser später zur Annahme in unserer Liste mit speziellen Namen festgehalten, wo auch die Zeitlosen-Nachnamen hinkommen. Dann hast Du ihn sicher und musst Dir keine weiteren Gedanken machen!
Fragen - Seite 6 2643417171

Liebe Grüße,
Nile

Nile:roarin' lion

Nikki mag diesen Beitrag


Nach oben Nach unten




BeitragRe: Fragen
Fragen - Seite 6 EmptyMi Dez 21, 2022 3:07 pm


Hallo,
ich habe mich unter dem Namen "Miki Kawai" registriert. Eine Bestätigungsmail hat mich bisher aber nicht erreicht :/

lG
Emilia

Gast

Nach oben Nach unten
Nile:roarin' lion




BeitragRe: Fragen
Fragen - Seite 6 EmptyDo Dez 22, 2022 12:15 am


Hey,

ich habe Deinen Account manuell aktiviert, Du solltest Dich nun unter Deinen angegebenen Einloggdaten anmelden können. Herzlichen Willkommem bei uns!
Fragen - Seite 6 131008888

Liebe Grüße,
Nile

Nile:roarin' lion

Nach oben Nach unten




BeitragRe: Fragen
Fragen - Seite 6 EmptyDo Feb 02, 2023 12:46 pm


Hey Liebes Partnerforum,

danke für den Hinweis, obwohl ich eigentlich darauf geachtet habe, die CSS-Verlinkung überall mit reinzupacken. Aber meine Codes sind eh teilweise richtige Diven, mal gehen sie und mal nicht ^^"

herzliche Grüße,
Lexy vom Mare Serenitatis


Edit, Nile - 12:49 Uhr - Code's sind manchmal Diven, ja.  Fragen - Seite 6 1f648  Freut mich aber, falls ich helfen konnte.  Fragen - Seite 6 2764

Gast

Nach oben Nach unten




BeitragDesign
Fragen - Seite 6 EmptyMo Feb 20, 2023 10:02 am


Guten Morgen zusammen! Fragen - Seite 6 2329792418
Ihr habt hier wirklich ein sehr, sehr schönes Board zusammen gestellt!!! Chapeau. Ich ziehe den Hut vor euch. Die Farbkombi, die Gestaltung ...hach. Ein Träumchen. Fragen - Seite 6 1235763505 Nun habe ich diesbezüglich eine vielleicht etwas ... seltsame Frage an euch, ich würde sehr, sehr gerne mir eure Gestaltung der Hauptseite (ins besondere der Tabelle Themen/Beiträge) zu Vorbild nehmen. Fragen - Seite 6 237415518 Allerdings reicht mein Know How dafür nicht wirklich aus. Könntet ihr mir hier bei helfen oder den Code zur Verfügung stellen??? Ich würde euch selbstredend auf der Webseite erwähnen Fragen - Seite 6 829842237
Vorab vielen Dank und vG
Eva

Gast

Nach oben Nach unten
Nile:roarin' lion




BeitragRe: Fragen
Fragen - Seite 6 EmptyMo Feb 20, 2023 11:29 am


Hallo Eva!  Fragen - Seite 6 3233034398


Erst einmal vielen Dank für diese lieben Worte, die bedeuten einem viel. ♡ Besonders, da in dem Design etliche Stunden Arbeit und Überlegungen drinstecken.

Daher sage ich in dem Punkt, ob wir den Code zur Verfügung stellen, direkt nein. Denn, wie gesagt, habe ich in das Design unzählige Stunden investiert, um das DR optisch abzuheben und der Thematik anzupassen. Mir auch selbst das ganze Know How über Jahre selbst angearbeitet habe, als Hobby, ohne Hilfe, Ausbildung, etc. Da gebe ich persönlich ungerne den Code weiter.
Zumal ich in dem Bereich schon extrem negative Erfahrungen gemacht habe, für "Fremde" Design's zu machen oder zur Verfügung zu stellen. Auch schon Code-Diebstahl bei mir vollzogen wurde. Das tu ich daher nur noch für meine engsten Freunde, da die Zeit und Aufwand nicht wegmachen, was für Undankbarkeit und Vertrauensbrüche danach erfahren habe. Ich kommuniziere dies gerade direkt, damit Du weißt, ich weise Dich da in dem Punkt nicht grundlos ab.

Jedoch biete ich Dir gerne Kontakt an. Hast Du vielleicht Discord? Wenn ja, pack Deine ID gerne in einen [ hide][ /hide]-Code, ohne die Leerzeilen. Danach entferne die ID wieder, damit keiner dran kommt.
Da könnte ich Dich vielleicht paar Tipps geben, einfach sagen, wo man welchen Code einbauen sollte oder allgemein für Inspiration. Da weise ich aber auch drauf hin, dass meine Antworten sich da mal verzögern kannen, da dies auch was Arbeit ist und noch wegen RL-&Forenkram.

Dir damit eine schöne Woche!  Fragen - Seite 6 2713153339
- Nile

Nile:roarin' lion

Nach oben Nach unten




BeitragRe: Fragen
Fragen - Seite 6 EmptyMo Feb 20, 2023 11:43 am


Hallo Nile  Fragen - Seite 6 1914184194

Vielen Dank für deine Nachricht bzw deine ehrliche Antwort. Das sind alles nachvollziehbare Argumente. Schade, dass man solche Erfahrungen machen muss, aber umso netter ist es von dir, dass du weiterhin deinen Freunden beistehst *schmunzel*

Leider besitze ich keinen Discord. 
Das Ding war mir zu suspekt und kompliziert ... Fragen - Seite 6 101034243
Aber ich könnte dir Skype anbieten (ganz old school eben *g*)

Ich würde mich jedenfalls freuen wenn es irgendwie klappen würde .

LG Eva

PS ich komme heute Abend wieder rein, da ich gleich Schichtwechsel habe.  Fragen - Seite 6 4157527772 Bis dann

Gast

Nach oben Nach unten








Nach oben Nach unten
Seite 6 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Neues Thema eröffnenEine Antwort erstellen
Gehe zu :
Sie können in diesem Forum antworten
Digimon Realms :: Allgemeines :: Support-