Digimon Realms
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Digimon RPG-Forum | Szenentrennung | FSK16
 
+

» [Anfrage] Legend of Dragonball
Mo Apr 22, 2024 8:48 pm
Gast
» Naruto Trinity
Mo Apr 08, 2024 9:35 pm
Suchender
» Reservierungen
Mo Apr 08, 2024 1:54 am
Saburo Sazuka
» Eight lost Digi-Friends ["5"/7]
So Apr 07, 2024 1:48 pm
Charvil
» Code Vein RPG: Server Umzug
So Apr 07, 2024 1:32 pm
Gast
» Lost Dreams lebt!
Fr März 29, 2024 4:21 pm
Gast
» Vita Exitium
Fr März 29, 2024 12:48 am
Gast
» - Orte der DigiWelt einreichen
Mo März 25, 2024 10:57 am
Zelda
» A circus, always packing up and moving away [ 0 / 1 + 1 / ? ]
Mi März 20, 2024 7:59 am
Phoenix Izumi
Accountwechsler
Benutzername:

Passwort:


Neues Thema eröffnenEine Antwort erstellen




BeitragInselwelten
Inselwelten EmptyMi Okt 31, 2018 4:32 pm



Und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel wünschen euch
Die Piraten der Inselwelten!

Gast

Nach oben Nach unten




BeitragRe: Inselwelten
Inselwelten EmptySa Jan 21, 2023 9:33 pm


Das geht ja nicht, dass ihr von uns keine Aufmerksamkeit und Liebe bekommt! Also hier direkt unsere aktuellen News! Inselwelten 4252994299

Edit, Nile: Inselwelten 1f49e

Schlagzeile

Samstag - 21. Januar 2023

Hallo ihr da draußen!
Lange hat man schon nichts von uns gehört – aber es gibt uns noch! Und mit dem neuen Jahr steuern wir bereits auf unseren 7. Geburtstag zu – ungebrochen motiviert, für unseren kleinen Forenschatz alles zu geben, mit unseren Mitgliedern Ideen zu entwickeln und umzusetzen, und zu schreiben und unseren Charakteren Leben einzuhauchen. Dass die Zeiten trotzdem nicht immer einfach sind, wird wohl keiner von uns bestreiten. Das letzte Jahr war für uns ganz schön turbulent und auch 2023 verspricht, richtig chaotisch zu werden – zumindest bei uns als Spielleitung, aber sicher auch für all unsere Mitglieder.
Damit man sich in all dem Chaos wenigstens gut zurechtfindet, haben wir die letzten Wochen schon mal genutzt, um ein bisschen klar Schiff zu machen und eingestaubte Threads aufzupolieren oder zu archivieren. Ende des letzten Jahres haben wir außerdem ein bisschen umgeräumt, um Mitgliedern und Neulingen die Informationsbeschaffung zu erleichtern :3 Als Nächstes – etwa gegen Mitte des neuen Jahres – stehen die nächsten Projekte fürs Forum an, darunter neue Infotexte, neue Features und natürlich ein neuer Plot, aber auch noch etliche Kleinigkeiten, die uns so einfallen. Und einfallen tut uns eigentlich ständig irgendwas!
Außerdem sind wir im letzten Jahr noch ein Stückchen größer geworden. Auch wenn wir etliche Gesichter kommen und wieder gehen gesehen haben, sind uns doch eine ganze Reihe neuer Schreiberlinge erhalten geblieben, die wir schon ins Herz geschlossen haben. Danke an dieser Stelle an all diejenigen, die uns durch ihre unermüdliche Kreativität und Schreibfreude ermöglichen, unsere Welt weiter zu bespielen, zu entwickeln und zu genießen. <3
Und in diesem Sinne bleibt uns nur noch zu sagen: Passt auf euch auf, bleibt kreativ und seid lieb zueinander! Alles Gute euch allen für das kommende Jahr 2023!
Euer Inselwelten-Team
Aufnahmestopps & Gesuche

Im aktuellen Plot befindet sich die Mannschaft an der nordwestlichen Küste von Ritu. Die Sphinx liegt im Hafen der kleinen Stadt Ostya vor Anker und fällt mit ihren roten Segeln so langsam auf. Und auch wenn der Plot sich langsam dem Ende nähert, bieten sich noch reichlich Gelegenheiten, frisch ins Rollenspiel einzusteigen - ob testweise mit Plotcharakter oder als fester Charakter. Für alle, die es damit nicht so eilig haben, wird es aber auch im neuen Plot wieder reichlich Gelegenheiten für den Einstieg geben!

Solltest Du Dir noch nicht sicher sein, ob die Idee, die Dir bereits im Kopf herum schwirrt, zu uns passt, dann melde Dich doch einfach in unserem Charakterideen-Thread und stellt sie uns vor!

Wer keine wirkliche Idee hat: Macht nichts! Vielleicht stößt das ein oder andere Gesuch bei Dir auf Interesse. Außerdem bieten wir nun auch eine Reihe von Plotcharaktere zum unverbindlichen Reinschnuppern an, bei denen, bis auf unsere gültigen Aufnahmestopps, keine weiteren Vorgaben bestehen. Auch ein eigener Charakterbogen muss dafür nicht erstellt werden. Gefällt es Dir bei uns, darfst Du gerne bei uns bleiben – mit dem Plotcharakter oder auch einer ganz neuen Idee.

Aufnahmestopps gelten aktuell für Charaktere mit Haustieren, Charaktere aus angrenzenden Welten und für Charaktere mit den Heimatinseln: Yvenes, Axo, Kelekuna, Raízun, Kitar, Rhofala, Dirial. Außerdem vorläufig für weibliche Charaktere.
Rollenspiel

Im Inplay befinden wir uns inzwischen in Kapitel 9 unserer Geschichte. Damit haben wir das Erste Buch, den "Auftakt" abgeschlossen und begeben uns in tiefere, mysteriösere und vor allem politischere Gewässer. Was dahinter steckt und wie die Geschehnisse in der Ersten Welt unsere Piraten beeinflussen wird, bleibt abzuwarten. So viel sei schon mal gesagt: Gänzlich unbehelligt bleiben sie davon wohl nicht!
Eine Zusammenfassung, was bisher geschah, folgt in unseren nächsten News! Bleibt also gespannt, die Geschichte geht weiter!

Gast

Nach oben Nach unten




BeitragRe: Inselwelten
Inselwelten EmptyDo Okt 19, 2023 10:37 am


Liebe Partner! :D
Wir, das Team der Inselwelten, haben unseren Partnerbereich ein wenig umstrukturiert, um es euch und uns ein wenig einfacher zu machen. Ab sofort könnt ihr die Vorstellung eures Forums einfach in den dafür vorgesehenen Bereich posten und seit damit automatisch als unsere Partner eingetragen. Im Austausch dazu könnt ihr direkt unsere Vorstellung mitnehmen und sie bei euch posten, sofern ihr das noch nicht getan habt.
Solltet ihr uns Grüße und News dalassen wollen, so könnt ihr das auch in eurem eigens eröffneten Thread für euer Forum tun. So habt ihr immer alles zusammen und seht, was ihr schon gepostet habt, und was nicht.
Damit die alles hübsch ist und seine Richtigkeit hat, bitten wir euch also, eure Vorstellung bei uns zu posten, damit ihr direkt euren Thread parat habt. Also nicht wundern, im Moment sieht unser Forum ein bisschen partnerleer aus! :D
Solltet ihr unsere Daten noch einmal brauchen, sagt gern Bescheid, dann trage ich sie gern noch einmal zu euch herüber.

Solltet ihr eure Anfrage bei uns gepostet haben und noch keine Antwort erhalten haben – dafür erst einmal ein dickes Sorry! Das Leben schreibt beim gesamten Team im Moment Dramen in mehreren Akten, da bleibt so etwas leider auf der Strecke. Für diesen Fall gilt aber das Selbe, wie für oben. Es wäre super, wenn ihr eure Daten einfach noch einmal posten könntet!

Wenn ihr nicht mehr an einer Partnerschaft interessiert seid, müsst ihr gar nichts tun. Dann verabschieden wir uns nur von euch als unsere Partner!

Vielen Dank für die Mithilfe und einen schönen Abend euch noch!
Liebe Grüße,
Shanaya von den Inselwelten

Gast

Nach oben Nach unten








Nach oben Nach unten
Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnenEine Antwort erstellen
Gehe zu :
Sie können in diesem Forum antworten
Digimon Realms :: Allgemeines :: Partnerbereich :: Verhandlungen :: Grüße-