Digimon Realms
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Digimon RPG-Forum | Szenentrennung | FSK16
 
+

» Bellemere
So Apr 28, 2024 6:06 pm
Gast
» [I] Ene mene Mu [reserviert]
So Apr 28, 2024 2:25 pm
Nero Luce
» Neuigkeiten
Sa Apr 27, 2024 12:01 am
Admin
» [R] Alles steht Kopf
Fr Apr 26, 2024 11:45 pm
Admin
» [F] Von Käfern und Stichen (0/3)
Fr Apr 26, 2024 11:45 pm
Admin
» [F] Von Hasen und Bauen (0/3)
Fr Apr 26, 2024 11:44 pm
Admin
» [F] Von Wissenschaft und Kraken (0/3)
Fr Apr 26, 2024 11:43 pm
Admin
» [F] Von Natur und Vögeln (0/3)
Fr Apr 26, 2024 11:42 pm
Admin
» [F] Von Mammuts und ihren Zähnen (0/3)
Fr Apr 26, 2024 11:41 pm
Admin
Accountwechsler
Benutzername:

Passwort:



Eight lost Digi-Friends ["5"/7]
Neues Thema eröffnenEine Antwort erstellen
Charvil:your most charming nightmare




BeitragEight lost Digi-Friends ["5"/7]
Eight lost Digi-Friends ["5"/7] EmptySo Mai 29, 2022 4:19 pm


Six lost Digi-Friends

Avatar Bei Avatar ist mir eigentlich vollkommen egal was ihr nehmt, eurer Kreativität sind theoretisch keine Grenzen gesetzt, weil das Aussehen quasi keine Rolle spielt, da die acht Freunde sich ja nur als Digimon kannten.

Alter Vollkommen frei, nur als Digimon habt ihr schon recht lange gelebt

Geschlecht Vollkommen frei

Gesinnung Vollkommen frei, da es keine Rolle spielt, was aus den Freunden nach den Trennungserlebnissen pasiert ist, eurer Kreativität also überlassen

Art  Bevorzugt Zeitlose, reine Digimon wären auch möglich.

»
Charvil war ein Teil einer Digimongruppe bestehend aus insgesamt acht Digimon (ihn eingeschlossen), als er noch als Digimon in der Digiwelt gelebt hat und bevor er zu dem wurde, was er heute ist.
Diese Gruppe aus Digimon-Freunden lebten zusammen an einem wunderschönen Ort, recht fern von den Kriegsgeschehen in der Digiwelt und waren wie eine Familie füreinander. Sie reisten zusammen, kämpften zusammen und standen sich sehr nahe.
Eines Tages holte der Krieg sie dann doch ein und zerstörte die Idylle, sind sie in einen schweren Kampf geraten und Charvil hat sich an die Front gestürzt um seine Freunde zu beschützen, da er bereits zu dem Zeitpunkt das Ultralevel erreicht hatte.
Da man ihn danach nicht mehr gefunden hat, denken seine restlichen Freunde, dass er an diesem Tag gestorben ist und vielleicht als Ei wieder kommt, jedenfalls wird er gar nicht mehr gefunden und die restliche Gruppe löst sich vielleicht auch auf (vielleicht sind ein paar davon auch noch miteinander herum gereist, dass steht auch offen, was für eure Charaktere danach passiert ist).
Heute denkt Charvil durch dieses Missverständnis, dass alle seine Freunde ihn verraten hätten... er sucht sie und eines Tages wird er sie wieder finden - wie es dann weiter geht, entscheidet wohl das Ingame... Nur eine kleine Warnung vorweg, die Ereignisse haben einen gewaltigen Knacks bei meinem süßen Zeitlosen hinterlassen, weshalb er auch wohl ein würdiger Vertreter seines Spirits ist: Chaos - immerhin leitet ihn sein Motto durch das Leben: "Mehr Leid für dich, bedeutet mehr Spaß für mich."

PS: Eure Kreativität ist halt gefragt, deswegen sind so viele Dinge optional. Was eure Charaktere vor dem Zusammentreffen mit der Freundesgruppe getan haben oder was sie danach tun werden, will ich auch gar nicht weiter fest legen.


Your most Charming Nightmare

» Charvil sucht seine alten Freunde, die ihn vielleicht alle vergessen haben oder auch nicht ;3 Jedenfalls hat er euch früher alle sehr lieb gehabt und heute... naja wir werden sehen, würde mich über Interessenten definitv freuen o3o Ich bin für viele kreative Ideen offen und alles weitere kann man ja per PN oder per Discord besprechen, traut euch ruhig~
Hier geht's zum Steckbrief von Charvil

» Bei Fragen oder Sonstiges kann man sich auch gerne an mich wenden, oder bei eventuellem gemeinsamen Brainstormen. Wichtig ist auch die Rücksprache mit unseren lieben Rena, da ihre Sharlana bereits Teil dieser Freundesgruppe ist und somit ebenfalls wichtig für dieses Gesuche :3
Hier geht's zum Steckbrief von Sharlana

Zudem kam mit der Zeit auch der Charakter Aurora hinzu, die einen Platz im Gesuch einnimmt, von unserem lieben Riley :>
Hier geht's zum Steckbrief von Aurora

Das gilt auch für unsere liebe Nikki over here~
Hier geht's zum Steckbrief von Nikki





Charvil:your most charming nightmare

Nach oben Nach unten






Wir hatten ja schon drüber geschnackt. Reseriver mir bitte vorerst einen der Freunde.

Gast

Nach oben Nach unten
Charvil:your most charming nightmare






Sei dir vergönnt :3

Charvil:your most charming nightmare

Nach oben Nach unten
Yuna:




BeitragRe: Eight lost Digi-Friends ["5"/7]
Eight lost Digi-Friends ["5"/7] EmptyMo Mai 30, 2022 12:32 pm


*isst einen der Freunde weg*
Habe die Reservierung gegessen, sie gehört mir. o3o

Yuna:

Nach oben Nach unten
Charvil:your most charming nightmare




BeitragRe: Eight lost Digi-Friends ["5"/7]
Eight lost Digi-Friends ["5"/7] EmptyMo Mai 30, 2022 12:54 pm


Auch bei dir, Gönn dir ;3

Charvil:your most charming nightmare

Nach oben Nach unten
Charvil:your most charming nightmare






Es hat sich eine weitere sehr liebe Person gemeldet, so ist ein weiterer Platz reserviert~

Charvil:your most charming nightmare

Nile Lerouge mag diesen Beitrag


Nach oben Nach unten
Charvil:your most charming nightmare






- ist wieder aktuell -


3 Plätze sind vergeben, 2 sind reserviert

Das Gesuche wurde in der Gesamtzahl an Freunden von 6 auf 8 erhöht, wodurch 2 neue Plätze frei wurden :3 Charvil kann also nun 7 Leuten das Leben zur Hölle machen~

Charvil:your most charming nightmare

Nach oben Nach unten








Nach oben Nach unten
Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnenEine Antwort erstellen
Gehe zu :
Sie können in diesem Forum antworten
Digimon Realms :: Vorbereitung :: Wanted-