Digimon Realms
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Digimon RPG-Forum | Szenentrennung | FSK16
 
+

» Neuigkeiten
Heute um 12:01 am
Admin
» [R] Alles steht Kopf
Gestern um 11:45 pm
Admin
» [F] Von Käfern und Stichen (0/3)
Gestern um 11:45 pm
Admin
» [F] Von Hasen und Bauen (0/3)
Gestern um 11:44 pm
Admin
» [F] Von Wissenschaft und Kraken (0/3)
Gestern um 11:43 pm
Admin
» [F] Von Natur und Vögeln (0/3)
Gestern um 11:42 pm
Admin
» [F] Von Mammuts und ihren Zähnen (0/3)
Gestern um 11:41 pm
Admin
» [F] Unter dem Bärenbanner (0/3)
Gestern um 11:40 pm
Admin
» [E] Sicherung unter Wasser
Gestern um 11:40 pm
Admin
Accountwechsler
Benutzername:

Passwort:



- Orte der DigiWelt einreichen
•••




Beitrag- Orte der DigiWelt einreichen
- Orte der DigiWelt einreichen EmptyDi Okt 05, 2021 8:53 pm


Gerne könnt Ihr während Euer Plays Orte erfinden und verwenden. Sollte es mal einen geben, den Ihr gerne einreichen wollt, könnt Ihr dies hier gerne tun. Jedoch muss dies nicht immer gemacht werden, bei jedem kleinen Ort. Bei besonderen Ideen, aber immer gern! Schickt uns dazu einen kleinen Text, Name und optional (aber sehr erwünscht) ein Bild dazu, dann bauen wir diesen Ort gerne ein.

Code:
<b>Standort:</b> (Gebiet, Zone)
<b>Name:</b> (wenn möglich bitte passend zum jeweiligen Zonen-Thema)
<b>Bild:</b> (als Link)
<b>Beschreibung:</b>

•••
https://digimon-realms.forumieren.de

Nach oben Nach unten
•••




BeitragRe: - Orte der DigiWelt einreichen
- Orte der DigiWelt einreichen EmptySo Okt 17, 2021 10:24 pm


Standort: Der Ewigwald, Schimmerharzlichtung
Name: Leidia
Bild: [Es ist nur Moderatoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Beschreibung: Leidia ist ein kleines Dorf in welchem Zusammenhalt eine grosse Rolle spielt. Im Dorf Leidia versteht man sich eigentlich gleich gut, solange man sich auch für das Dorf einsetzt. Leidia ist Sting sein Heimatsort und bewirtschaftet auch das Dorf. Sting wird von denn Dorfbewohnern als Dorfaufpasser angesehen, weil er viel dem Dorf beigebracht hat.

•••

Nach oben Nach unten
Nero:Violent brat




BeitragRe: - Orte der DigiWelt einreichen
- Orte der DigiWelt einreichen EmptyFr Mai 13, 2022 8:01 pm


Auf Usernachfrage/-inspiration haben wir eingeführt:

Standort: Cassaforte - Pyramidenebene - Fluss der Mnemosyne
Name: Quelle der Mnemosyne
Bild: [Es ist nur Moderatoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Beschreibung:
Unbekannt bei den meisten entspringt der Fluss der Mnemosyne aus einer Höhle. Diese wird von denen die sie kennen meist gemieden und befindet sich in einem Berg. Folgt man dem Fluss hinein, so sieht man immer wieder Erinnerungsfetzen an den Wänden aufflackern in den Spiegelungen des geradezu leuchtenden Wassers des Flusses. Dieses wird durch Spiegelkristalle in den Wänden nur noch stärker reflektiert, was eine grössere Fläche für die Erinnerungen bewirkt. Nach einer Weile kommt man zu dem Ursprung des Flusses. Am Ende des Flusses befindet sich ein grosser, geradezu gigantischer Raum, in welchem sich ein See befindet, in dessen Mitte der Baum steht. Man sagt sich, dass dieser Baum selbst alles weiss und die Vergangenheit aller ablesen kann. (Anmerkung fürs RPG: Was genau für Erinnerungen zu sehen sind, soll mit den Postpartnern abgesprochen werden.)

Nero:Violent brat

Nach oben Nach unten
Yuna:




BeitragRe: - Orte der DigiWelt einreichen
- Orte der DigiWelt einreichen EmptyMi Jun 01, 2022 9:37 pm


Standort: Aeteridi - Das grüne Land | Ebene der Krater
Name: Die Abtei Aeterna
Bild: [Es ist nur Moderatoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Beschreibung:
Auf einem der Berge – am Rande der Ebene der Krater – steht, umgeben von soliden Mauern, die Abtei Aeterna. Zentrum und Herz vom Glauben des Ewigen und Zufluchtsort für jene Digimon, die in der Umgebung leben und Schutz suchen. Die Abtei steht mit ihrer Architektur und ihren Anlagen für das, was die Anhänger der Kirche erreichen können, wenn sie sich zusammen einem Ziel widmen.
Mit der wunderschönen Kathedrale, die im Herz der Anlage steht und wohl das prachtvollste Bauwerk darstellt, wird nachts durch die großen Fenster ein warmes Leuchten in die Umgebung gesendet. Die Glocken ertönen zu jeder Versammlung der Gläubigen in das Tal hinein, auch bislang ungläubige durch ihren Klang anlockend. Am Ende finden sie sich alle fasziniert von dem Prachtvollen Innenraum der Kathedrale wieder, an dessen Ende eine prächtige Statue des Ewigen - ihres Gottes - vorzufinden ist. Davor ein Altar, der die Stelle markiert an welcher die Priester ihre Messe beginnen und predigten gehalten werden.

Doch auch als kleine Raststätte bietet sich die Abtei an. Der Ort ist – mehr oder weniger – ein kleines funktionierendes Dorf, in welchem sich bislang ein Hauptteil der Anhänger befindet. Mit Behausungen, der Bibliothek - und einem prachtvollen Garten, lädt dieser Ort zum Bleiben ein. Das warme Gefühl von Sicherheit in einer so durch den Krieg geplagten Digiwelt vermittelnd. Dabei wird niemand wirklich ausgeschlossen. Die Tore der Abtei sind für jeden geöffnet, den die Neugier gepackt hat. Lediglich die Gemächer der Erzbischöfin, ein Teil der Bibliothek, ein Gewächshaus, sowie einige der Behausungen, sind für normale Leute unzugänglich. Nur die höchsten Priester können hier nach Belieben ein -und ausgehen. Unbefugte werden hier schon an der ersten Tür von Wachen aufgehalten. Man ist zwar gastfreundlich, aber nicht leichtgläubig.

Yuna:

Nach oben Nach unten
Atticus:Guardian of the Sky




BeitragRe: - Orte der DigiWelt einreichen
- Orte der DigiWelt einreichen EmptyDo Jul 14, 2022 7:40 pm


Standort:  Aeteridi - Das grüne Land | Tal der Heilung
Name:Der Tempel der Ruhe
Bild: Tempel der Ruhe: [Es ist nur Moderatoren erlaubt, diesen Link zu sehen],
unterer Bereich des Tempels zu einer versteckten Höhle:  [Es ist nur Moderatoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Beschreibung:
Ganz in der Nähe des Tals der Heilung, steht der Tempel der Ruhe. Eine heilige Stätte, die von den Digimon sehr verehrt wird. Wer an das Wunder des Tals der Heilung glaubt, der glaubt auch an den Zauber dieses Tempels.  Und seinen inneren Frieden zu finden. Es wird gesagt, dass der Tempel der Ruhe eine heilige Stätte ist, in dem man zu sich selbst finden soll.

Zu diesem Tempel führt ein schmaler Pfad, der von Wald umgeben ist. Schon bald findet man sich auf einem Felsplateau wieder, auf dem sich das steinerne Gebäude befindet. Hier liegt es schon seit Ewigkeiten eingebettet von Wald und Felsen. Außerdem fließen zahlreiche Wasserfälle an den Gebirgswänden hinab die sich sammeln und zu einer Quelle werden.
Im Innenhof steht ein Brunnen mit herrlicher Trinkwasserqualität. In den Räumlichkeiten sind Statuen und Bilder zu finden. Außerdem gibt es mehrere Steintafeln mit Schriften und Symbolen darauf. Viele der Inschriften beinhalten Botschaften zum Erhalt des Friedens und des Wohlgefühls. Und zum Finden des Inneren Selbst.
Im unteren Bereich des Tempels befindet sich ein Teich. Zudem gibt es mehrere steinerne Wege und Höhlen zu erkunden. Geht man um das Gebäude herum oder wagt sich auf die Aussichtsplattform des Tempels, so hat man einen wunderschönen Ausblick über die Täler und man fühlt sich dem Himmel sehr nahe.

Atticus:Guardian of the Sky

Nach oben Nach unten




BeitragRe: - Orte der DigiWelt einreichen
- Orte der DigiWelt einreichen EmptySa Sep 24, 2022 5:22 pm


Hallo liebes Team,

ich würde gerne den folgenden Ort einreichen:

Standort: Main File/Der ewige Sand
Name: Stone Garden
Bild: [Es ist nur Moderatoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Beschreibung:
Ohmann. Wo bist du denn gelandet? Hier gibt es einfach nur Steine, viele schwarze Steine. Wenn du kein Geologe bist, wirst du hier wohl keine Freudensprünge machen. Sprünge ist sogar ein gutes Stichwort, denn das solltest du eher nicht machen. Die Steine in diesen "Stone Garden" sind so verteilt, dass man lieber nicht springen sollte. Solltest du auf einen Stein treffen, konnte dieser sehr scharfkantig sein und so schnell kommt dir leider keiner zur Hilfe. Außer du hast dich gut auf diese Wüste vorbereitet. Am Tag brennt die Sonne gnadenlos auf dein Haupt und in der Nacht kann es hier ziemlich kalt werden. Pflanzen wirst du eher nicht finden. Und soweit dein Auge reicht, erkennst du nur Steine und vielleicht einige Sammler, die die Steine am nächsten Schmied oder Bauleiter verkaufen wollen.


Team-Edit: Wurde in der "Bleiprärie" eingebaut!

Gast

Nach oben Nach unten
•••




BeitragRe: - Orte der DigiWelt einreichen
- Orte der DigiWelt einreichen EmptyMo März 25, 2024 10:57 am


Standort: Das grüne Land, der Ewigwald 
Name: Krimskrams Unterholz oder Verlorene Wälder
Bild: (https://i.servimg.com/u/f89/20/53/85/20/aquare10.jpg)
Beschreibung:
Einer der Namen, dieses Bereichs im Ewigwald lautet: Das Krimskrams Unterholz - Er trägt seine Beschreibung schon direkt in sich - Dort sind allerlei Gegenstände, aus der Menschen-Welt gelandet... Von kleinen Gegenständen wie Taschen, Kissen und Lampen, bis hin zu Telefonzellen.

Ein anderer Name lautet: Die Verlorenen Wälder, dieser Name erklärt sich wie folgt:
Dieser spezielle Teil des Ewigwaldes, wird nur selten besucht oder gar gefunden. Manchmal wirkt es, als würde dieser Bereich des Ewigwaldes, gar nicht wirklich existieren. Man munkelt, dass Digimon, die sich dorthin verirrt haben nur schwer, wieder den Weg zurück finden - aber auch, dass sie sich kaum wieder, von diesem Ort lösen können.
Dies scheint an den Gegenständen, die aus der Menschen-Welt kommen zu liegen, die die Digimon derart faszinieren und in ihren Bann ziehen. Unter anderem, gibt es klingelnde Telefone, durch die man unverständlichen Gesprächen lauschen kann, Radios die hin und wieder Musik abspielen, die kratzig klingt - oder gar Fernseher, die den Digimon einen Einblick in die Welt der Menschen gewähren.

Auch wenn sich beide Namen und Beschreibungen drastisch unterscheiden, haben sie dies gemeinsam: Leichter Nebel und ein undefinierbarer, aber angenehmer Duft liegen in der Luft. Kleine bunte Lichtquellen, schwirren umher und verleihen der Umgebung, eine angenehme, irgendwie einladende Atmosphäre. Niemand hatte diesen geheimnisvollen Ort, je bewusst betreten, denn es war so, als hätte er keinen festen Standort und öffnete nur zufällig - oder auserwählten Wesen - seine Pforten.

•••

Nach oben Nach unten








Nach oben Nach unten
Seite 1 von 1

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Digimon Realms :: Allgemeines :: Rollenspielinfo :: Orte der DigiWelt-