Ein Digimon RPG.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 Nur Kollegen? Vergiss es!!

Nach unten 
AutorNachricht
Takano Minato

avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 27.08.18

Charakter der Figur
Digimon: Armadillomon/ Sparky
Wappen: Gerechtigkeit
Gesinnung: Gut

BeitragThema: Nur Kollegen? Vergiss es!!   So Okt 28, 2018 2:30 pm



Nur Kollegen
Vergiss es!!

NAME
   Mira (änderbar) Nachname frei
ALTER
   18-19 Jahre
GESCHLECHT
   Weiblich
AVATAR
   Yukana Yame aus My Girlfriend is a Gal (änderbar)
GESINNUNG
   Gut

Für Takano ist sie eine gute Freundin und seine Kollegin in der Bar in der er arbeitet. Sie ist eine taffe Person und weiß genau was sie will. Sie kennt ihr Reize und weiß diese einzusetzen. Viel wichtiger jedoch ist, dass sie in Takano verliebt ist aber ihm das noch nie gesagt hat. Jetzt hat sie allerdings ein Problem, denn ihr Schwarm beginnt Gefühle für Rei (eine Userin aus dem Forum) zu entwickeln. sie sieht in der schönen Blondine mit den blauen Augen also ihre erbitterte Feindin...

» ... Ich bin ein sehr ruhiger junger Mann. Eigentlich bin ich ganz verträglich und auch nicht besonders aufbrausend. Ich sage zwar was ich denke und mache meinen eigenen Wg, egal was andere sagen, aber ich akzeptiere und respektiere auch andere Meinungen. Ich behandele alle Lebewesen gleich und setze mich durch. Einen gewissen Stolz habe ich auch, wer hat das nicht. Aber ich würde jetzt nicht behaupten, dass ich arrogant bin. Man sagt mir denke ich nach ein gerechtigkeitsliebender Mensch zu sein, ich kann es nicht leiden wenn Schwächeren Leid zugefügt wird. Abgesehen davon glaube ich an das Gute in den Menschen, auch wenn ich oftmals eines Besseren belehrt wurde. Die Menschen sind nicht schlecht, sie haben nur schlechte Bedingungen. Aber weiter zu mir...

Natürlich hab ich nicht nur gute Eigenschaften, jeder Mensch hat doch seine Kanten. Ich gebe zu, dass ich ein schlechter Verlierer bin. Das heißt ich gönne anderen den Sieg aber für eine Weile bin ich dann ein wenig unerträglich. Außerdem bin ich gegenüber anderen Menschen anfangs sehr misstrauisch, einfach weil ich zuviel negatives erfahren habe. Auch wenn ich glaube, dass kein Mensch von Natur aus schlecht ist. Ich vertraue anderen Menschen nicht gern und behalte meine Gefühle meistens für mich. Ach ja, ich sollte vielleicht noch sagen, dass ich ein Mensch bin der zu seinem Wort steht. Ich kämpfe für das was ich liebe und setze mich für andere ein. «



Hi, schön das du bis hier her gekommen bist und der Charakter dich anspricht. Mein Name ist Mia und ich suche an dieser Stelle ein bisschen Drama, denn ihr kann mir den Zickenkrieg den die gesuchte Person wegen Takanos Gefühlen zu Rei macht schon bildlich ausmalen. Wie ihr den Charakter gestalten wollt stelle ich euch eigentlich frei, ich sehe dann schon ob es passt. Ansonsten nur ein paar Kleinigkeiten...

... Es ist mir gleich was ihr für einen Digimonpartner wählt und auch die Digiline schreibe ich euch nicht vor.

... Ihr Wappen sollte positiv sein

... Ihr könnt euch ebenso eine Avaperson aussuchen, ich würde mir nur gerne ein Vetorecht einräumen. Auf dem Bild seht ihr Yukana Yame aus My Girlfriend is a Gal, sie ist allerdings kein Muss.

... Eine Mindestpostinglänge habe ich nicht, ich persönlich poste zwischen 1200 - 2000 Zeichen, je nach Partner und Situation ^^

Nun wenn Dich das jetzt immer noch nicht abgeschreckt hat, dann freue ich mich dich vielleicht bald als neues Mitglied zu begrüßen und darauf bald ein paar lustige Posts mit dir zu haben.

Liebe Grüße Mia ^^


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Nur Kollegen? Vergiss es!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rechtsanwälte Fritz und Kollegen vom " Sozialrecht in Freiburg " haben Verfassungsbeschwerde gegen Begrenzung der Leistungen für die Unterkunft auf das Angemessene (§ 22 Abs. 1 Satz 1 SGB II) zum BVerfG erhoben,
» 14. Juli Ich meldete mich bei ihm... aktueller Stand
» Dallas Newsflash Ausgabe 20

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Digimon Timescale :: Vorbereitung :: 
WANTED
-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: