Digimon Realms
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Digimon RPG-Forum | Szenentrennung | FSK16
 
+

» Bellemere
So Apr 28, 2024 6:06 pm
Gast
» [I] Ene mene Mu [reserviert]
So Apr 28, 2024 2:25 pm
Nero Luce
» Neuigkeiten
Sa Apr 27, 2024 12:01 am
Admin
» [R] Alles steht Kopf
Fr Apr 26, 2024 11:45 pm
Admin
» [F] Von Käfern und Stichen (0/3)
Fr Apr 26, 2024 11:45 pm
Admin
» [F] Von Hasen und Bauen (0/3)
Fr Apr 26, 2024 11:44 pm
Admin
» [F] Von Wissenschaft und Kraken (0/3)
Fr Apr 26, 2024 11:43 pm
Admin
» [F] Von Natur und Vögeln (0/3)
Fr Apr 26, 2024 11:42 pm
Admin
» [F] Von Mammuts und ihren Zähnen (0/3)
Fr Apr 26, 2024 11:41 pm
Admin
Accountwechsler
Benutzername:

Passwort:



Besondere Anliegen & Einladungen von Partnerforen
•••






Sollte es ganz spezielle Einladungen von Partnerforen geben, wie Einladungen in forenweitläufige Server, werden wir diese hier nach Überprüfung hier gerne veröffentlichen, um die Forencommunity zu unterstützen. Sollte es jedoch dazu kommen, dass Server von ihrem eigentlichem Sinn abkommen, aufs anwerben fokussiert ist, etc., denn werden wir die jeweiligen Links wieder entfernen.


•••
https://digimon-realms.forumieren.de

Nach oben Nach unten
•••






» Ein Server von Medusa aus dem ft-rollenspiel
,,Derzeit unterhalte ich einen Discordserver, auf dem sich die User von unserem Forum, sowie einiger Partnerforen treffen können, um gemeinsam zu spielen. Wir haben aktuell Kanäle für mehrere Spiele, darunter Among Us, Secret Hitler, Skribbl.io, Cards Against Humanity und Phasmophobia. Sollte es gewünscht sein, können natürlich auch Channel für weitere Spiele erstellt werden. Auf diese Art und Weise ist es einfacher Mitspieler zu finden und sich auszutauschen, gerade, wenn man nicht im selben Forum ist.

Der Gedanke hinter dem Server ist es auch, dass man die Partnerschaften etwas aktiver gestaltet, indem man die Communities etwas miteinander interagieren lässt.
Daher dachte ich daran euch zu fragen, ob es in Ordnung wäre, wenn ich einen dauerhaften Einladungslink bei euch im Forum poste oder ihr bei euch auf eurem Discord Server den Link promoten wollt, zum Beispiel mittels eines Pins, damit eventuell interessierte Spieler, oder auch ihr, beitreten können und man sich einfach bei verschiedenen Spielen etwas besser kennenlernt.

Um Drama zu verhindern, habe ich zudem dort die Regel aufgestellt, dass man User nicht zu seinem Forum abwerben darf. Sollte ein User aus eigenem Interesse nach einem dort vertretenen Forum fragen, ist das eine andere Sache, aber ein aktives Anwerben von Nutzern soll dort nicht stattfinden, der Spaß an Onlinespielen soll im Vordergrund stehen.
Ich hoffe ja, dass ich den Server um viele Mitspieler erweitern kann, damit man so gut wie immer wen findet, mit dem man spielen kann."

•••
https://digimon-realms.forumieren.de

Nach oben Nach unten
Seite 1 von 1

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Digimon Realms :: Allgemeines :: Partnerbereich-