Digimon Realms
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Digimon RPG-Forum | Szenentrennung | FSK16
 
+

» Reservierungen
Do Mai 16, 2024 4:41 pm
Noelle Lavigne
» [U] Das war doch keine Absicht-!
Do Mai 16, 2024 9:52 am
Nero Luce
» Neuigkeiten
Di Mai 14, 2024 10:25 pm
Nero Luce
» [U] Manchmal muss man Opfer bringen
Mo Mai 13, 2024 8:32 pm
Nero Luce
» The inner circle [2/5+]
So Mai 12, 2024 9:31 am
Gast
» Bellemere
So Apr 28, 2024 6:01 pm
Gast
» [I] Ene mene Mu [reserviert]
So Apr 28, 2024 2:25 pm
Nero Luce
» [R] Alles steht Kopf
Fr Apr 26, 2024 11:45 pm
Admin
Accountwechsler
Benutzername:

Passwort:



the big brothers of a little sunflower ("1"/2)






the big brothers of a little sunflower

In diesem Gesuch wird nach zwei Charakteren gesucht - die älteren Brüder meines Charakters Hinawa. Beide Charaktere haben im Steckbrief von Hinawa eine gewisse Geschichte und Persönlichkeit, welche nicht ganz übernommen werden muss, doch gerne Anregungen zu gesammelt werden können. Die Texte dazu sind beim jeweiligen Gesuchten zu finden.

Bei der Familie Miyamoto handelt es sich um eine in Tokyo sässige, alte Familie, welche einen eigenen Tempel besitzt und dies seit Generationen. Dadurch sind die Brüder seit klein auf mit dem Traditionen von Japan verbunden, haben aber ein ziemlich lockeres und nicht strenges Leben, in welchem die Eltern ihren Jungs nur das Beste wünschen.

the pride of the family (frei)

Name Reiji - veränderbar

Avatar Ren Jinguji. Nicht fest, doch wäre ein reiferer Charakter, der verdächtig gut aussieht, erwünscht.

Alter 22 Jahre

Geschlecht männlich

Gesinnung Fraktion frei wählbar

Art Zivilist, Digiritter oder Digikrieger

» Der älteste Spross der Familie, welcher auch von sich aus sagt, er übernimmt irgendwann den Tempel, damit er auf ewig im Familienbesitz bleibt. Reiji ist der große Bruder, den sich jeder wünscht - er tut alles für seine Brüder, nimmt sich immer Zeit und achtet drauf, dass es ihnen gut geht. Gerne bereitet er ihnen eine Freude. Er ist sehr sanftmütig und hat die besten Wesenszüge seien Eltern mitgenommen. Da er halt einfach unglaublich gut aussieht, hat er auf Tipp hin einen Job als Model angenommen - positive Werbung für den Tempel ist doch immer gut! Der Multitasking-King studiert nebenher auch japanische Geschichte - irgendwie scheint er in seinen jungen Jahren alles hinzubekommen, Tempelarbeit, modeln und studieren - ohne dabei wirklich nicht überlastet zu sein. Ein wirklicher Traumkerl. «

» bei Reiji wären meine Wünsche, dass er für seine Brüder wirklich der tolle und nette Älteste ist. Ob er bei jedem so ist oder gar insgeheim ein Conqueror, ist freigestellt. Er soll der Nachfolger des Tempels werden, ebenso studieren, da er ein Vorbild ist - das Studienfach kann gerne verändert werden. Die Rolle des Models kann auch verändert werden, doch wäre es sicherlich sehr interessant, wenn er eine kleine Lokalberühmtheit ist!

the player with heart (vergeben - @Kensei Miyamoto)

Name Kensei - veränderbar

Avatar Tooru Oikawa. Auswechselbar, doch wäre ein sportlichwirkender junger Mann erwünscht.

Alter 18 Jahre

Geschlecht männlich

Gesinnung Fraktion frei wählbar

Art Zivilist, Digirkieger, Digiritter

» Der Mittlere der Brüder ist ganz genauso, wie andere Jungs in seinem Alter. mittel-gut in der Schule, in einem Sportteam und träumt vom großen und spannendem Leben. Auf seiner Schule ist er sehr beliebt, was auch dadurch unterstützt wird, dass er der Vize-Captain der Volleyball-AG ist, welche schon einige internationale Preise eingeheimst hat. Allgemein träumt er davon, ein begnadeter Spieler zu werden. Er ist ein guter Kerl, animiert aber Hina gerne mal dazu, bisschen Mist zu bauen, wovon es von Reiji dann eine drauf gibt. Von seinem Vater hat er die Neigung zu Miko's bekommen, weshalb er oft versucht, am Tempel welche aufzureißen. Nicht selten nutzt er dabei seinen süßen kleinen Bruder aus, um die Miko's zu beeindrucken, was für ein toller, großer Bruder er ist. «

» Kensei soll der große Bruder sein, welcher Hinawa die Begeisterung für Sport nahegelegt hat. Welche Sportarten Kensei betreibt, ob er wirklich Vize-Käpt'n im Volleyballteam ist, kann selbst bestimmt werden. Es wäre schön, wenn übernommen wird, dass er es ist, der seinen kleinen Bruder manchmal zu Schandtaten überredet. Als normaler Teenager steht er auf Videospiele und nutzt Hinawa gerne dazu aus, mal ein süßes Mädchen zu erobern.


the little sunshine

» Bei dem suchenden Charakter handelt es sich um Hinawa Miyamoto, der jüngste Spross der Familie. Ein wahres Energiebündel, welches vor Freude nur so strahlt. Gerademal 15 Jahre, besucht er noch die Mittelschule und träumt davon, ein toller Sportler zu werden. Für ihn verläuft das Leben ziemlich normal, er hat eine tolle Familie, liebt er seine Brüder vom ganzen Herzen, besucht Schul-AG's und erlebt die Abenteuer der Jugend.
Es ist ihm bis zu seinem Ingameeinstieg nicht bewusst, dass es sich bei ihm um einen Digikrieger handelt, welcher das Spirit der Empathie besitzt. Allgemein ist ihm die ganze Welt rundum der Digimon noch glänzlich fremd. Aus diesem Grund gehört er auch den Vacanters an, was sich im Laufe aber auch verändern kann. Er ist zwar ein guter Junge, aber wer weiß, wo seine Brüder hingehören und ihn dadurch beeinflussen könnten ...

» Yo! Ich bin Hinawa oder auch hauptbekanntlich Nile und gehöre zu den Urviechern dieses Forums. Ich hoffe, dass Ihr einen guten Einblick in dessen Charakter hattet, sowie in das Gesuch, welches ich bei den ganzen Freiheiten versucht habe verständlich genug zu schildern.

Es gibt noch einige Kleinigkeiten, die ich anmerken möchte, jedoch nichts groß spezielles:

» meldet Euch bitte nur, wenn wirklich Interesse besteht. Ich habe keine Lust, die Brüder nach wenigen Wochen direkt wieder streichen und neu suchen zu können.

» ich verlange nicht, dass Ihr dann nur mit mir/Hina postet. Erstellt Euren Charakter, dass er auch selbst agieren kann und nicht hundertprozentig von Hinawa abhängig ist. Sonst würde Euch der Charakter sicher auf Dauer anöden und das will doch keiner, was?


Das war es eigentlich schon. An diesem Punkt kann ich Euch maximal noch etwas zu mir erzählen:
Ich bin eine Person, die aus Prinzip (fast) immer 500 Wörter postet, je nach Postpartner erklimme ich auch gerne mal die 1.000-1.200 Wörter. Zwar wünsche ich mir immer Postpartner, die auch um die 500 Wörter schaffen, doch zwinge ich dazu keinen und komme auch gut mit jenen klar, die auch nur um die 300 Wörter schreiben und mit mir den Ball abwechseln, wer die nächste Handlung vorgibt.

Wenn jemand mal keine Zeit hat zu posten, verstehe ich vollkommen, immerhin hat man noch ein Reallife und nicht immer die Stimmung dazu, zu posten, sobald man etwas Zeit hat. Somit fordere ich nicht, jeden Tag posten zu müssen, dies kann ich selbst nicht einhalten. Manchmal passiert es, dass ich mehre Posts an einem Tag raushaue, manchmal erst nach ein paar Tagen, so ist das Postleben halt, ich sehe es vollkommen realistisch. Bei mir muss man sich also keine Gedanken machen, dass ich jemanden mit dem Baseballschläger verfolge, nur weil ich mal ein, zwei Wochen warte. Ich verstehe vieles, wenn man mir sagt, es verzögert sich, alles roger und kein Stress.

Bei Neulingen im Forum, die ich nicht kenne, wäre es meinerseits sehr willkommen, wenn der Interessent und ich uns erstmal kurz kennenlernen. Da es mir bei Gesuchen wichtig ist, dass mir der Player sympathisch ist. Wenn sich Player nicht abkönnen, wird das mit Gesuch niemals funktionieren. Für ein gegenseitiges beschnuppern steht dann die Chatbox als auch Discord zur Verfügung.


Sooo, mehr fällt mir nicht mehr ein. Ich freu mich über alle, welche sich auf das Gesuch melden, egal ob Neulinge im Forum oder alte Hasen, schreibt mir einfach unter dem Gesuch oder per PN, die Hasen, die mich in Discord haben, auch gerne dort. Haut mich einfach an, ich antworte Euch egal wo, so schnell wie ich kann. (Oh, dass hat sich gereimt!)
Auch bei Fragen, mehr Infodurst, etc. einfach anhauen, schreien, ich komme dann hergeeilt!


Grüße,
Hinawa/Nile






Gast

Nach oben Nach unten






- the pride of the family wurde reserviert -

Edit, 10. Juli: the pride of the family ist vergeben! ♡

Gast

Nach oben Nach unten






- the player with heart wurde reserviert -

- Edit 14. September: und vergeben! ♡

Gast

Nach oben Nach unten






- the pride of the family ist wieder frei -

Gast

Nach oben Nach unten








Nach oben Nach unten
Seite 1 von 1

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Digimon Realms :: Vorbereitung :: Wanted :: Reservierte & inaktive Gesuche-