Ein Digimon RPG.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 Pretty Woman...

Nach unten 
AutorNachricht
Takano Minato

avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 27.08.18

Charakter der Figur
Digimon: Armadillomon/ Sparky
Wappen: Gerechtigkeit
Gesinnung: Gut

BeitragThema: Pretty Woman...   Di Okt 09, 2018 4:12 am



Pretty Woman
WALKING DOWN THE STREET

NAME
Egal
ALTER
17-21
GESCHLECHT
Weiblich
AVATAR
Egal (Vetorecht vorbehalten)
GESINNUNG
Gut

Im Grunde suche ich auf kurz oder lang ein Pairing für Takano, da ich gerade durch den Antrag meines Freundes vor einem Monat in rosa-roter Stimmung bin ;). Mir ist eigentlich ganz egal wie du deinen Charakter gestalten möchtest, wir werden sehen ob es passt. Auch bereits existierende Damen der Schöpfung können sich gerne daran versuchen Taki zu knacken. Ich wünsche mir keine Rosa-rote Liebesbeziehung sondern schon ein wenig Drama, außerdem ist für Takano zu Anfang die Freundschaft wichtig. Diese ist für ihn die Basis für eine langfristige Beziehung, die potenzielle Kandidatin wird also anfangs nur mit seiner Freundschaft rechnen können, bis daraus dann mehr wird. Allerdings macht Takano dann den ersten Schritt und wird sich als romantischer und aufmerksamer Liebhaber entpuppen. Aber wie gesagt ich entscheide objektiv ob es passt oder sie nur Freunde bzw. Bekannte bleiben.

» ... Ich bin ein sehr ruhiger junger Mann. Eigentlich bin ich ganz verträglich und auch nicht besonders aufbrausend. Ich sage zwar was ich denke und mache meinen eigenen Wg, egal was andere sagen, aber ich akzeptiere und respektiere auch andere Meinungen. Ich behandele alle Lebewesen gleich und setze mich durch. Einen gewissen Stolz habe ich auch, wer hat das nicht. Aber ich würde jetzt nicht behaupten, dass ich arrogant bin. Man sagt mir denke ich nach ein gerechtigkeitsliebender Mensch zu sein, ich kann es nicht leiden wenn Schwächeren Leid zugefügt wird. Abgesehen davon glaube ich an das Gute in den Menschen, auch wenn ich oftmals eines Besseren belehrt wurde. Die Menschen sind nicht schlecht, sie haben nur schlechte Bedingungen. Aber weiter zu mir...

Natürlich hab ich nicht nur gute Eigenschaften, jeder Mensch hat doch seine Kanten. Ich gebe zu, dass ich ein schlechter Verlierer bin. Das heißt ich gönne anderen den Sieg aber für eine Weile bin ich dann ein wenig unerträglich. Außerdem bin ich gegenüber anderen Menschen anfangs sehr misstrauisch, einfach weil ich zuviel negatives erfahren habe. Auch wenn ich glaube, dass kein Mensch von Natur aus schlecht ist. Ich vertraue anderen Menschen nicht gern und behalte meine Gefühle meistens für mich. Ach ja, ich sollte vielleicht noch sagen, dass ich ein Mensch bin der zu seinem Wort steht. Ich kämpfe für das was ich liebe und setze mich für andere ein.
«



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Takano Minato

avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 27.08.18

Charakter der Figur
Digimon: Armadillomon/ Sparky
Wappen: Gerechtigkeit
Gesinnung: Gut

BeitragThema: Re: Pretty Woman...   So Okt 28, 2018 2:18 pm

Das Gesuch kann entfernt werden, es bandelt sich was mit Rei an ;)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Pretty Woman...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Digimon Timescale :: Vorbereitung :: 
WANTED
-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: