Ein Digimon RPG.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 More than One...

Nach unten 
AutorNachricht
Takano Minato

avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 27.08.18

Charakter der Figur
Digimon: Armadillomon/ Sparky
Wappen: Gerechtigkeit
Gesinnung: Gut

BeitragThema: More than One...   Do Okt 04, 2018 12:34 pm




We are more ...


mister 'xyz'

Suchender | Takano Minato | 21 Jahre | Student/Barkeeper / Wappen der Gerechtigkeit


FACTS... » ... Ich bin ein sehr ruhiger junger Mann. Eigentlich bin ich ganz verträglich und auch nicht besonders aufbrausend. Ich sage zwar was ich denke und mache meinen eigenen Wg, egal was andere sagen, aber ich akzeptiere und respektiere auch andere Meinungen. Ich behandele alle Lebewesen gleich und setze mich durch. Einen gewissen Stolz habe ich auch, wer hat das nicht. Aber ich würde jetzt nicht behaupten, dass ich arrogant bin. Man sagt mir denke ich nach ein gerechtigkeitsliebender Mensch zu sein, ich kann es nicht leiden wenn Schwächeren Leid zugefügt wird. Abgesehen davon glaube ich an das Gute in den Menschen, auch wenn ich oftmals eines Besseren belehrt wurde. Die Menschen sind nicht schlecht, sie haben nur schlechte Bedingungen. Aber weiter zu mir...

Natürlich hab ich nicht nur gute Eigenschaften, jeder Mensch hat doch seine Kanten. Ich gebe zu, dass ich ein schlechter Verlierer bin. Das heißt ich gönne anderen den Sieg aber für eine Weile bin ich dann ein wenig unerträglich. Außerdem bin ich gegenüber anderen Menschen anfangs sehr misstrauisch, einfach weil ich zuviel negatives erfahren habe. Auch wenn ich glaube, dass kein Mensch von Natur aus schlecht ist. Ich vertraue anderen Menschen nicht gern und behalte meine Gefühle meistens für mich. Ach ja, ich sollte vielleicht noch sagen, dass ich ein Mensch bin der zu seinem Wort steht. Ich kämpfe für das was ich liebe und setze mich für andere ein.


mister 'abc'

Gesuchter | Kojiro Furuhata (Änderbar) | 20-21 Jahre | Barkeeper oder Koch? (Steht dir frei) / Wappen sollte positiv sein



FACTS... » "Du bist mein bester Freund. Ich kenne dich von der Uni und wir funken eben auf einer Wellenlänge. Ich weiß du bist manchmal etwas ernst und hast auch hin und wieder mal einen schlechten Tag mehr als manch anderer. die meisten halten dich für einen egoistischen Idioten aber ich kenne dich besser. Ich weiß, dass du zwar oft mürrisch wirkst aber im Grunde bist du ein netter Kerl, auch wenn du das nicht selber zugeben würdest. Doch letztendlich kennst du dich bestimmt selbst am besten."


Beste Freunde...

Können sich aufeinander verlassen



"Wir beide haben uns an der Uni kennen gelernt, das hatte ich ja bereits erwähnt. Es hat auch ein Weilchen gedauert bis wir Freunde werden konnten. Aber jetzt sind wir es und auch wenn du hin und wieder schwierig bist, so würde ich dich doch nicht mehr missen wollen."


Some last words

Das Beste kommt zum Schluss




Hi, schön das du bis hier her gekommen bist und der Charakter dich anspricht. Mein Name ist Mia und ich suche an dieser Stelle einen Kumpel für meinen Takano. wie ihr den Charakter gestalten wollt stelle ich euch eigentlich frei, ich sehe dann schon ob es passt. Da ich sowieso einen kleinen Probepost von euch haben wollen würde, vorausgesetzt ich kenne euren Schreibstil noch nicht. Und auch um zu sehen wie ihr ihn euch vorgestellt habt. Ansonsten nur ein paar Kleinigkeiten...

... Es ist mir gleich was ihr für einen Digimonpartner wählt und auch die Digiline schreibe ich euch nicht vor.

... Sein Wappen sollte positiv sein

... Ihr könnt euch ebenso eine Avaperson aussuchen, ich würde mir nur gerne ein Vetorecht einräumen. Auf dem Bild seht ihr Kiyokazu Fujimoto aus Kobato, er ist allerdings kein Muss.

... Eine Mindestpostinglänge habe ich nicht, ich persönlich poste zwischen 1200 - 2000 Zeichen, je nach Partner und Situation ^^

Nun wenn Dich das jetzt immer noch nicht abgeschreckt hat, dann freue ich mich dich vielleicht bald als neues Mitglied zu begrüßen und darauf bald einen besten Freund für Takano zu haben.

Liebe Grüße Mia ^^


... more than just One

THX

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Koko
Gast
avatar


BeitragThema: Re: More than One...   Sa Okt 06, 2018 10:38 am

Könntest du den hier auch als Freund vorstellen? Er ist Sänger und um sich über Wasser zu halten, macht er verschiedene Nebenjobs, auch Barkeeper.
Freund:
 
Nach oben Nach unten
Takano Minato

avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 27.08.18

Charakter der Figur
Digimon: Armadillomon/ Sparky
Wappen: Gerechtigkeit
Gesinnung: Gut

BeitragThema: Re: More than One...   So Okt 07, 2018 2:10 am

Hi ^^

Ja auf jeden Fall würde er passen
Was genau hast du dir denn vorgestellt?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: More than One...   

Nach oben Nach unten
 
More than One...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Digimon Timescale :: Vorbereitung :: 
WANTED
-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: