Digimon Realms
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Digimon RPG-Forum | Szenentrennung | FSK16
 
+

» Reservierungen
Do Mai 16, 2024 4:41 pm
Noelle Lavigne
» [U] Das war doch keine Absicht-!
Do Mai 16, 2024 9:52 am
Nero Luce
» Neuigkeiten
Di Mai 14, 2024 10:25 pm
Nero Luce
» [U] Manchmal muss man Opfer bringen
Mo Mai 13, 2024 8:32 pm
Nero Luce
» The inner circle [2/5+]
So Mai 12, 2024 9:31 am
Gast
» Bellemere
So Apr 28, 2024 6:01 pm
Gast
» [I] Ene mene Mu [reserviert]
So Apr 28, 2024 2:25 pm
Nero Luce
» [R] Alles steht Kopf
Fr Apr 26, 2024 11:45 pm
Admin
Accountwechsler
Benutzername:

Passwort:



Most Wanted: Blondie [1/1] RESERVIERT
Marikit:Fenrir






Most Wanted: Blondie

Avatar Beschrieben wurde Blondie als - man glaubt es kaum - blonder junger Kerl, vermutlich ein Student. Ob die Haare gefärbt waren oder doch naturfarben, wurde nicht definiert. Folgende Vorschläge für einen Avatar habe ich als Prioritätsliste vorzubringen:
-Ryota Kise - Kuroko no Basket (auch auf dem Bild zu sehen)
-Gilgamesh - FATE
-Cloud Stride - Final Fantasy
Allerdings lasse ich auch gerne über andere Charaktere mit mir reden, sofern sie zu dem Charakter passen. Fragt mich am besten danach.

Alter 18 - 22 Jahre

Geschlecht Männlich

Gesinnung Er scheint weder besonders bösartig noch ein Unschuldsengel zu sein, also wären eventuell die Vacanter genau das Richtige für ihn?

Art Digiritter, Digikriger oder Zivilist. Er ist in jedem Falle ein Mensch.

» Blondie hat bisher keinen Namen, nur die Spitznamen Blondie und Baboy. (letzterer ist allerdings weniger schmeichelhaft)

» Er lebt in Sydney.

» Er ist nicht sonderlich prüde und hat kein Problem damit, mit ein paar Freunden bekannte Striplokale zu besuchen.

» Er scheint von extrovertierter Natur zu sein und tendenziell eher trinkfest.

» Wenn er betrunken ist, sind seine Anmachsprüche äußerst schlecht.

» Er hat in einer Schlägerei jemanden mit einem Barhocker niedergeschlagen.

» Blondie scheint was für Mari über zu haben, da er Eve eine ganze Zeit lang darum gebeten hat, ihre Nummer rauszurücken.

» Er hat mit @Eve Campbell geschlafen.

» Nachdem er Maris Nummer bekommen hat, musste er sich erst einmal wieder gut stellen bei ihr nach den misslungenen Anmachsprüchen.

» Mari und Blondie sind zwar noch nicht in einer Beziehung, aber viel fehlen tut auch nicht mehr.

» Er scheint keine polyamourösen Tendenzen zu besitzen.

» Anders als Mari oder Eve ist er definitiv kein Mitglied der East Side Raider's.

» Er ist bereits in Szenen vorgekommen und/oder erwähnt worden, bezüglich dieser Einzelheiten sollten wir vorab mit einander sprechen.



Suchende: Fenrir/Mari

» Marikit ist nach jetzigem Stand noch 17 Jahre alt und Mitglied der Gang East Side Raider's. Hauptberuflich lässt sie Handlanger Drogen für sich verkaufen oder macht sich als Transporteur an schwierigen Transporten einen Namen. Diese können von Waffen und Drogen über Tiere sogar bis zu Menschen gehen. Die Ware erreicht immer ihr Ziel. Auf diese Weise konnte sich Marikit einen Namen in Sydneys Unterwelt und innerhalb der East Side Raider's machen. Sie hat ein gutes Händchen für Schusswaffen, schießt aber nicht gnadenlos jeden nieder. Tatsächlich ist sie eine verhältnismäßig unschuldige Seele und sogar gläubige Katholikin, die jeden Sonntag in die Kirche geht, um zu beten. Entsprechend lässt sich auch davon ausgehen, dass sie eine eher unschuldige und prüde Seele ist. Anzügliche oder missinterpretierbare Kommentare sorgen bei ihr schnell für ein Kopfkino, was sie aus der Fassung bringen kann.
Im Allgemeinen handelt es sich bei Marikit aber tendenziell um eine gute Person, wenn man von ihrem kriminellen Lebensstil einmal absieht. Da sie unnahbar ist, macht sie es den Leuten nicht leicht, ihr näher zu kommen, ist dafür aber umso anhänglicher und freundlicher, wenn sie anfängt, sich den Leuten zu öffnen. Im Grunde ist sie also eine ziemlich angenehme Person.

» Im Grunde möchte ich immer, dass Charaktere aus einem Gesuche nicht vollkommen abhängig von meinen Charakteren sind. Sie sollen sich frei entwickeln und entfalten können. Es ist wichtig, dass man sie auch frei von meinen Charakteren spielen kann, weil sie nur dann wirklich Spaß machen und genau das ist das Ziel. Der Charakter soll Spaß machen, damit er möglichst langlebig ist und alle was von ihm haben.

Sollte Interesse an dem Gesuche bestehen, schreibt mich am besten per PN oder Discord an, wobei ich Letzteres präferiere, damit wir dann die Details besprechen können. Ich lasse gerne mit mir über einige Punkte verhandeln, behalte mir aber das alt bekannte Vetorecht vor.





Marikit:Fenrir

Nach oben Nach unten
Marikit:Fenrir






Das war wirklich rekordverdächtig. Schon ist Blondie reserviert!

Marikit:Fenrir

Nach oben Nach unten
Seite 1 von 1

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Digimon Realms :: Vorbereitung :: Wanted :: Reservierte & inaktive Gesuche-