Digimon Realms
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Digimon RPG-Forum | Szenentrennung | FSK16
 
+

» - Orte der DigiWelt einreichen
Mo März 25, 2024 10:57 am
Zelda
» Reservierungen
Sa März 23, 2024 1:25 pm
Nero Luce
» A circus, always packing up and moving away [ 0 / 1 + 1 / ? ]
Mi März 20, 2024 7:59 am
Phoenix Izumi
» Naruto Shinjidai
So März 17, 2024 1:53 pm
Suchender
» Anfrage für Parnterschaft
Do März 14, 2024 12:38 pm
Gast
» Wind Beyond Shadows
Fr März 08, 2024 3:17 pm
Gast
» Revolution
Mi März 06, 2024 7:35 pm
Gast
» Neuigkeiten
Mo Feb 26, 2024 8:11 am
Admin
Accountwechsler
Benutzername:

Passwort:



Forgotten Destiny
Neues Thema eröffnenEine Antwort erstellen




BeitragForgotten Destiny
Forgotten Destiny EmptySo Mai 06, 2018 6:28 pm




Pokémon-RPG


FSK 16+




Verändertes Hoenn


Ortstrennung




Vor einigen Jahrtausenden erschuf ein Pokémon die Welt - so besagt es die Legende. Von denen, die sich daran erinnern, wird es Arceus, das Schöpferpokémon, genannt. Vor nunmehr 3015 Jahren kam es auf die Welt, um den Menschen seinen größten Schatz anzuvertrauen. Sie sollten ihn hüten wie ihr eigenes Kind und Arceus eines Tages, sollte es danach verlangen, zurückgeben. Jener Schatz umfasst die bekannten 17 Tafeln Arceus'. Doch im Laufe der Jahre vergaßen die Menschen ihren Auftrag, den sie vor so langer Zeit von ihrem Schöpfer erhielten. Sie vergaßen teilweise sogar, dass die Tafeln existierten und verloren ihren Glauben an den Schöpfer allen Lebens. Und schließlich kam der Tag, an dem Arceus auf die Erde zurückkehrte und seinen Schatz zurück verlangte, doch es musste bestürzt erkennen, was die Menschen aus sich und der Welt gemacht hatten. Obwohl der Aufenthalt der Tafeln den Menschen unbekannt war, gab das Schöpferpokémon ihnen noch einmal 100 Jahre Zeit, um seine Tafeln zu suchen. 100 Jahre, in denen sie wieder gut machen konnten, was sie selbst versäumt hatten. Doch mittlerweile sind bereits 95 Jahre vergangen und der Großteil der Tafeln ist noch immer verschwunden. In den vergangenen Jahren suchten Naturkatastrophen Hoenn und den Rest der Welt heim, Plattenverschiebungen sorgten dafür, dass sich das Land veränderte und legendäre Pokémon, aufgehetzt durch Arceus, wüteten über das Land. Auch Risse im Raum-Zeit-Kontinuum sorgten für ein Ungleichgewicht zwischen unterschiedlichen Welten, sodass nichts mehr ist, wie es früher einmal war. Einige Menschen wissen noch immer nichts über die Gründe der Katastrophen, andere verschließen schlichtweg die Augen davor. Doch inmitten dieses Chaos' gibt es 17 Auserwählte, deren Aufgabe es ist, die Tafeln zu finden und den Untergang der Menschheit und der gesamten Welt zu verhindern. Doch das Vertrauen, das man ihnen einst entgegen brachte, wird zunehmend erschüttert. Dies machte sich die kriminelle Organisation Atrahasis zunutze. Als Wohltätigkeitsorganisation, die den Untergang der Welt verhindern will, wettern sie gegen die Auserwählten - mit Erfolg. Doch welche Ziele sie tatsächlich verfolgt, weiß die Öffentlichkeit nicht.

Gehörst du zu den Auserwählten oder vielleicht sogar Atrahasis? Oder bist du einer der Menschen, die nichts von der ganzen Legende wissen wollen? Tritt ein in eine Welt voller Pokémon, voller Gefahren und Abenteuer. Schreibe deine ganz eigene Geschichte - oder erlebe, wie deine Welt untergeht.

Auserwählte spielbar
Legendäre sind storyrelevant
Ultradimensionen möglich
Punktesystem


ForumStorylineRegelnPartner






Gast

Nach oben Nach unten
Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnenEine Antwort erstellen
Gehe zu :
Sie können in diesem Forum antworten
Digimon Realms :: Allgemeines :: Partnerbereich :: Partner-