Ein Digimon RPG.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 Die Liebe kann zu weit gehen!

Nach unten 
AutorNachricht
Kosmas Zorbas

avatar

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 29.04.18

Charakter der Figur
Digimon: Elecmon
Wappen: Weisheit
Gesinnung: Neutral

BeitragThema: Die Liebe kann zu weit gehen!   Di Mai 01, 2018 1:17 am




Die Liebe kann zu weit gehen!
Ein Partner für Junomon

NAME
   Chaos
ALTER
   16-18
GESCHLECHT
   Irrelevant
AVATAR
   Männlich: Gareki- Karneval
    Weiblich: Kurumi von Date A Live
GESINNUNG
   Gut bis Neutral

Chaos ist eine der ersten Personen, welche Kosmas in Japan getroffen hatte, kannte ihn allerdings bereits aus der Zeit in der die beiden noch in Griechenland lebten. Nachdem Kosmas aber nach dem von ihm sogenanntem "Vorfall" (Einer Entführung, bei der sich Kos Phobien und die zweite Persönlichkeit entwickelten/für genaue Daten, fragt einfach nach) in die USA zog, entschied sich auch Chaos Familie ein wenig später umzuziehen und zwar nach Japan. In der Zeit die er und Kos in Griechenland verbrachten hatte Chaos bereits große Gefühle für Kosmas. Die beiden waren ziemlich gute Freunde und es brach Cha das Herz als er nicht mehr mit Kos zusammen sein konnte. Als er allerdings ein paar Jahre später Kosmas in Japan wiedersah, erkannte er seinen Kindheitsfreund, welchen er immer in Erinnerung behieltst, sofort. Chaos Gefühle für Kos erwachten wieder, als er heraus fand das es sich wirklich um Kosmas handelte und er nahm sich vor Kos nie wieder loszulassen. Die Liebe, welche Chaos zu Kosmas verspürte erreichte neue Höhen und ehe du dich versahst begannst du Kosmas zu verfolgen. Als du nun auch deinen Digimonpartner bekamst und herausfandest das Kosmas ebenfalls einen hatte spürtest du nur umso mehr die Verbundenheit zu ihm und zusammen mit deinem Partner (Junomon), welcher ähnliche Gefühle zu Aigis (Jupitermon und Kos Partner) hegte wie du zu Kosmas, begabst du dich auf die Mission Kos für dich zu gewinnen und ihn vor jeglicher Bedrohung zu beschützen.

» Wer sucht? Kosmas Zorbas, Träger des Wappens der Weisheit und Partner von Elecmon (Jupitermon). Zwar scheint Kosmas erst ganz normal und schüchtern, doch ist er anders als die meisten und hat eine gespaltene Persönlichkeit. Die erste Hälfte ist Kos, ein netter und eher ängstlicher Wonneproppen, welcher zudem sehr wissbegierig und schüchtern ist, während die zweite Hälfte den Namen Oz trägt und eher die gemeine und gerissene Seite von Kosmas ist, aber auch durchaus seine Stärken besitzt.
Anmerkungen: Avatar kann ausgetauscht werden, Name ebenfalls, Gesinnung auch, Wappen ist egal, Geschlecht ebenfalls und auch Alter ist anpassbar. Nur der Partner ist Pflicht!    «



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Die Liebe kann zu weit gehen!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Jagd und Liebe - Kann das gut gehen? (Ennie und Cassie)
» Ich liebe ihn, und will ihn nicht einfach gehen lassen
» Meint ihr, Liebe kann einfach "verschwinden"?
» Liebe → Freundschaft → Liebe?
» Die Liebe kann auch schmerzen....

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Digimon Timescale :: Vorbereitung :: 
WANTED
-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: