Ein Digimon RPG.

StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 

Rock Me Again!!

Nach unten 
AutorNachricht
Luka Crown

Anzahl der Beiträge : 101

Charakter der Figur
Digimon: Vorvomon alias Rock
Wappen: Mut
Gesinnung: Gut

BeitragThema: Rock Me Again!!   So Aug 26, 2018 12:48 am

Rock me Again
Schulfreundin und RockGöre gesucht

NAME
  FREI
   Shane Sala
GESINNUNG
   Gut

Als Luka in der schule war, war er Mitglied einer Schulband. Er spielte den Bass und die Gesuchte Dame sang aus voller Leidenschaft. Lediglich die männlichen Parts der Songs übernahm Luka. Die beiden waren damals nicht nur Freunde, nein sie waren ein Paar. Als Luka dann die Schule verließ und nach New York verlief sich diese Beziehung, zumal SIE noch die Schulbank hatte drücken müssen, doch nun ist sie fast fertig oder hat die Schule beendet. Sie hat den Kontakt zu Luka wieder gesucht und erfährt, dass er in New York lebt also zieht sie kurzerhand auch dahin. Die beiden werden sich wieder sehen und es soll ein Paar aus ihnen werden. Vielleicht wird die gesuchte Person eine erfolgreiche Sängerin? Das bleibt ganz dir überlassen. Ebenso ob sie bereits einen Digimonpartner hat und welchen, und welches Wappen sie trägt (Es sollte ein positives sein) ist dir frei gestellt. Auch den Charakter stelle ich weitgehend frei, sie sollte eine Rockgöre sein und auch nicht auf den Mund gefallen sein.  

» Luka  Luka trägt das Wappen des Mutes und ist ein ehrgeiziger junger Mann, der weiß was er will. Er ist stolz und pflichtbewusst. Sein Partner ist ein Vorvomon. Meine Anforderungen für dieses Gesuch sind nicht sehr groß ich würde nur gerne auf die Avaperson bestehen, da sie einfach perfekt in das Bild passt, das ich von der gesuchten Lady habe.«

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Rock Me Again!!
Seite 1 von 1