Ein Digimon RPG.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 Member of Dark

Nach unten 
AutorNachricht
Tian-Feng Li

avatar

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 01.08.18

Charakter der Figur
Digimon: Guilmon X
Wappen: Dunkelheit
Gesinnung:

BeitragThema: Member of Dark   Fr Aug 10, 2018 1:03 pm



Sorcerer of Night
auch die Dunkelheit kann Menschen verzaubern

NAME
   Freigestellt
ALTER
   min. 16 Jahre
GESCHLECHT
   Freigestellt
AVATAR
   Freigestellt
GESINNUNG
   tendenz zum Böse

Du verzaubserst die Menschen um dich herum und dann wurdest du von den Digimon und Tian verzaubter. Als einer der ersten die nicht wie eine Motte von deinem Licht angezogen wurde. Viel mehr lockte seine Dunkelheit dich in seine Fänge und das war für dich etwas neues, etwas anderes. Du warst wie verzaubert und du hattest nichts dagegen, es war eine Herausforderung der du dich stellen mochtest.





DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD



Ruler of Night
Strebernd nach Macht

NAME
   Freigestellt
ALTER
   min. 20 Jahre
GESCHLECHT
   Männlich
AVATAR
   Freigestellt, eher was Erwachsenes
GESINNUNG
   tendenz zum Böse

Du warst schon immer jemand der nach Macht strebt oder schon macht besitzt. Du machst dir nicht sonderlich viel aus anderen Menschen, du blickst hochnässig über die Massen und siehst dich als etwas besseres als die anderen. Dafür aber ist das Leben für dich langweilig geworden und nur noch wenige Dinge üben auf dich einen Reiz aus. Dies änderte sich mit der Begegnung mit Tian und dem Eintauchen in die Welt der Digimon. Warum nicht die Digimon unterjochen und dann die ganze Welt? Das ganze hat seinen Reiz und warum sich nicht Tian zu nutzen machen. So übel ist der Schwarzhaarige ja schließlich nicht, immerhin misstraut er den Menschen und wenn jemand den Menschen misstraut dann kann er nicht schlecht in deinen Augen, sondern wert besitzen. Einen Wert den nur wenige Menschen für dich haben.





DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD



Knight of Night
Ich beschütze euch MyLord

NAME
   Freigestellt
ALTER
   min. 18 Jahre
GESCHLECHT
   Freigestellt
AVATAR
   Freigestellt
GESINNUNG
   tendenz zum Böse

Du hast schon einmal Menschen in deinem leben verloren und hasst die Heuchelei der Menschen um sich herum wie die Pest, zugleich bist du besitzergreifend den wenigen die dir etwas bedeuten. Aber das dir ein fölig fremder so wichtig wird, von jetzt auf gleich, damit hattest nicht einmal du gerechnet. Aber du selbst entschiedst dich Tian zu beschützen und auf ihn zu achten, koste was es wolle. Und selbst wenn es dein eigenes Leben war.



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Member of Dark
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dark Hunter ( & ihre Geschichte... )
» Dark Hunter Bücher von Sherrilyn Kenyon
» Harry Potter - Someone's in the dark!
» Dark Curse
» I`ll Show You The Dark Side und Vader (Crew)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Digimon Timescale :: Vorbereitung :: 
WANTED
-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: