Ein Digimon RPG.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Vito

Nach unten 
AutorNachricht
Vito

avatar

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 25.07.18
Alter : 17

BeitragThema: Vito   Do Aug 02, 2018 10:18 pm


Vito / Calumon
Calu, calu, calu!


Vito
Zeitloser
äußerl. männlich
äußerl. 13
-
Digiwelt, heute Tokio


PERSÖNLICHKEIT
Calumon ist ein sehr lebensfrohes Digimon, welches gerne spielt und auf der Suche nach Freunden ist. Da es zu den niedlichen Digimon gehört, fällt es einem sehr schwer, Calumon nicht zu mögen. Durch seine naive und kindliche Art versteht es nicht alles, was passiert oder gesagt wird, weshalb man dem kleinen Digimon des öfteren mal etwas erklären muss. Auch fragt Calumon oft nach und ist sehr neugierig. Ab und an kann es auch vorkommen, dass Calumon Dinge anspricht, die anderen peinlich sein könnten.

Denn aufgrund seiner Empathie spürt es, wenn Jemandem etwas unangenehm bzw. peinlich ist oder man mehr für Jemanden empfindet als man zugeben will. So kann es passieren, dass Calumon Jemanden in eine ziemlich peinliche Situation bringt, ohne es wirklich selbst zu merken. Immerhin meint es das ja auch nicht böse. Es möchte schließlich nur Freunde finden und gemocht werden. Natürlich ist es daher auch sehr kuschelbedürftig und verschmust, wenn es nicht gerade am Futtern ist. Bei einem solch kleinen Digimon könnte man gar nicht glauben, dass es so viel essen kann. Doch verschlingt Calumon nahezu ganze Berge an Essen. Besonders gerne süße Sachen.

Sollte man Calumon jedoch schimpfen, weint es bitterlich, bis man es beruhigt oder es müde wird und einschläft. Doch bis es müde wird, kann es lange dauern, weshalb man es doch lieber vorher beruhigen sollte. Meistens lässt es sich auch auf Süßigkeiten als Bestechung ein. Auch wenn es in dem Sinne nervig sein kann, so gibt Calumon auch etwas zurück, indem es andere tröstet oder sagt, dass alles wieder gut wird. Ansonsten ist noch zu sagen, dass Calumon jeden Satz mit "Calu" beendet. Oft sagt es aber auch mal nur "Calu" und legt den Kopf schief, wenn es etwas nicht versteht.

Calumon liebt zudem Musik. Wenn es welche hört, muss es direkt mittanzen und sollte der Text einfach sein, auch mitsingen. Gerne spielt es auch Videospiele, wobei es V-mon die meiste Zeit über zusieht, da es nicht so gut darin ist. Deswegen gehören zu seinen Lieblingsspielen eher Verstecken, "Flugzeug" oder fangen.

HOBBIES
Spielen, schlafen, Freunde finden und die reale Welt erkunden.

ABNEIGUNGEN
1. Geschimpft werden
2. Scharfe Gerichte
3. Wenn sich Jemand streitet
4. Hektik
5. Wenn Freunden etwas zustößt
6. Alleine gelassen werden
VORLIEBEN
1.Essen/Süßigkeiten
2. Freundliche Menschen/Digimon
3. Gekuschelt werden
4. spielen
5. Wasser (Im Plantschbecken oder Schwimmbad schwimmen gehen)
6. Musik

SCHWÄCHEN
1. Es konnte bisher nicht digitieren
2. Es kann auf dem Rookie Level Keine effektiven Angriffsattaken
3. Manchmal etwas langsam
4. zu naiv
5. lässt sich leicht ablenken
STÄRKEN
1. Immer gut gelaunt
2. bringt andere zum lachen
3. emphatisch
4. flink
5. teilt gerne

AUSSEHEN
Calumons menschliche Form hat schneeweißes Haar und lilarötliche Augen. Das Haar ist meist nicht zu zähmen, da es immer recht wuschelig ist. Zudem ist es auf der linken Seite etwas länger und verdeckt das linke Auge ein wenig. Seine Haut ist blass und insgesamt ist es 1,43m groß und wiegt 40Kg. Daher ist Calumon in seiner menschlichen Form nicht gerade groß. An Kleidung trägt es das, was es von Shuzaku bekommt. So sind das Hemden, einfache T-Shirts, kurze Hosen, welche mal einfach, mit Taschen oder kariert sind.

Ab und an sind auch Wesen dabei so wie ganz normale Sportschuhe. Auch gerne Mal Kapuzenshirts mit Tierohren wie Hasen oder Bären. Meistens haben die T-Shirts niedliche Motive wie Bären, Hasen oder Essen wie Muffins und Eis aufgedruckt. Ansonsten trägt es auch immer wieder einen Rucksack in Form eines Plüschtieres wie z.B. einen weißen Hasen, einen braunen Bären oder ein gelbes Küken, in dem es Spielzeug oder Süßigkeiten hat. Hauptsächlich sind seine Farben sommerlich und bunt, können aber auch mal schlicht und einfarbig sein.

FAMILIE
Da Calumon ein Digimon ist, besitzt es keine Verwandten.

VERGANGENHEIT
Geboren wurde Vito wie jedes Digimon in der Digiwelt. Es war jedoch die meiste Zeit alleine und fand nie einen Freund, trotz dem es seinem Gegenüber immer aufgeschlossen und freundlich begegnet war. So entschloss es sich, nach Jemanden zu suchen, bei dem es bleiben konnte. Mit dem es zusammen leben und immer spielen konnte. Nach und nach digitierte es, bis es zum Calumon wurde und konnte so nun auch ein wenig fliegen. Jedoch wurde es bei einer starken Windböe in Gebiete getragen, die es nicht kannte. Es waren dunkle Digigebiete, was dem kleinen Digimon natürlich Angst machte. Denn selbst die dort ansässigen Digimon waren nicht gerade freundlich und jagten das kleine Calumon aus Spaß.

Dem Calumon gefiel das natürlich gar nicht und wollte schnell wieder zurück zu seinem Zuhause, welches es sich aufgebaut hatte. Doch es wusste nicht, wo lang es gehen sollte. Es kannte sich in diesem Gebiet ja nicht aus. Drei Tage vergingen, bis die erlösende Rettung kam. Einer der königlichen Ritter war in diesem Gebiet mit seinem Lehrling auf der Durchreise. Das kleinere Digimon namens V-mon entdeckte Calumon auf einem Baum sitzend. Calumon erklärte ihnen seine Situation, weshalb die beiden Digimon nicht lange fackelten und das kleine Calumon mit sich nahmen.

Die Reise mit den beiden hatte dem kleinen Digimon sehr gefallen. Die meiste Zeit über reisten sie oder rasteten, um zu trainieren. Oft sah das Digimon viele neue und schöne Orte in der Digiwelt, welches es vorher nie sah oder auch nicht sehen konnte. Zwar machte es bei den Trainingseinheiten nicht mit, freute sich aber sehr darüber, wenn die größeren Digimon sich die Zeit nahmen um mit dem kleinen Digimon zu spielen.

Doch folgte bald der Tag des Abschiedes. Sie waren bei Calumons altem Zuhause angekommen. Doch wollte das Digimon nicht mehr seine Zeit hier alleine verbringen, sondern bei V-mon und dessen Lehrmeister bleiben. Doch mussten die beiden etwas erledigen, weshalb Calumon nicht mit konnte. Jedoch versprachen sie, nach erfüllung ihrer Aufgabe wieder zu Calumon zurück zu kommen und es dann mitzunehmen. Daher wartete Calumon brav bei seinem Zuhause und versuchte dieses weiter auszubauen, damit die beiden, wenn sie zurück waren, Platz hatten.

Doch kam etwas dazwischen. Ein Sturm wütete und Calumon fand sich plötzlich in einer anderen Welt wieder. Zudem hatte es ein anderes Aussehen als vorher, was dem kleinem Digimon zunächst Angst machte. Es irrte zunächst in der seltsamen Welt zwei Tage herum bis es zu seiner Überraschung auf V-mon traf. Doch nicht alleine. Es befand sich in Begleitung eines Menschen, welchen es zunächst für V-mons Lehrmeister hielt. Doch klärte V-mon das kleine Digimon auf, dass sie sich in einer anderen Welt befanden und Shuzaku sein menschlicher Partner war.

Dies ist nun drei Wochen her. Seitdem lebt Calumon bei V-mon und Shuzaku. Es hatte herausgefunden, wie es sich wieder in ein Digimon verwandeln konnte und sobald sie in der Wohnung des Menschen waren, verwandelt sich Calumon in seine richtige Forum zurück. Nur wenn sie raus gehen, wird Calumon zu einem Menschen namens Vito. Da Calumon zu verspielt und charakterlich eher ein Kleinkind ist, blieb es zusammen mit V-mon Zuhause, wenn Shuzaku in der Schule war. Nun in den Ferien, darf es jedoch mit V-mon zusammen mit zu den Schul-AGs, wenn die beiden Lust hatten.

DIGIMON
Da Calumon ein Zeitloser, also selbst ein Digimon ist, hat es keinen Digimonpartner.

BABY
Name
SnowBotamon

Art
Slim Digimon

Typus
Datei

Attacke
Diamantenstaub

2. Attacke
-

AUSBILDUNG
Name
Tokomon

Art
Kleines Digimon

Typus
Datei

Attacke
Seifenblasen

2. Attacke
Biss

ROOKIE
Name
Calumon

Art
Heiliges Tierdigimon

Typus
Serum

Attacke
Calumons Wunsch

2. Attacke
Calumons Gebet

CHAMPION
Name
Unbekannt

Art
Unbekannt

Typus
Unbekannt

Attacke
Unbekannt

2. Attacke
Unbekannt

ULTRA
Name
Unbekannt

Art
Unbekannt

Typus
Unbekannt

Attacke
Unbekannt

2. Attacke
Unbekannt

MEGA
Name
Unbekannt

Art
Unbekannt

Typus
Unbekannt

Attacke
Unbekannt

2. Attacke
Unbekannt


OUT OF CHARACTER
Avatar
Lag Seeing aus Tegami Bachi
Spieler
Vito/Calu, 17 Jahre
Regeln
Jambus
Gesuch
Jain, Inoffizielles Gesuch: Calumon gesucht!
Mehrcharaktere
Nein
Weitergabe
Nein


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ran Hisakawa

avatar

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 26.04.18

Charakter der Figur
Digimon: Erismon
Wappen: Kreativität
Gesinnung: Gut

BeitragThema: Re: Vito   So Aug 05, 2018 1:44 am

ANGENOMMEN

Im Unterforum ‚Charaktere‘ wird ein Bereich für deinen Charakter angelegt. Dort kannst du einen Beziehungsbogen oder sonstige Dinge erstellen. Viel Spaß im RPG! c:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Vito
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Digimon Timescale :: Vorbereitung :: 
BEWERBUNGEN
-
Gehe zu: