Ein Digimon RPG.

StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 

Schrauben dreh'n, Muddern dreh'n...

Nach unten 
AutorNachricht
Luka Crown
Moderator

Anzahl der Beiträge : 102

Charakter der Figur
Digimon: Vorvomon alias Rock
Wappen: Mut
Gesinnung: Gut

BeitragThema: Schrauben dreh'n, Muddern dreh'n...   Mi Jun 27, 2018 2:24 am

No Kings but Crowns
Schrauben dreh'n, Muddern dreh'n

NAME
   Kiba White (Änderbar)
   Kiba aus Wolf''s Rain
GESINNUNG
   Gut
WAPPEN
   Stärke

Er ist Lukas bester Freund und schmeißt mit ihm zusammen die Werkstatt. Ergo lebt er natürlich auch in NYC. Die beiden sind ein eingespieltes Team und absolut loyal zu einander. Kennen gelernt haben sie sich durch Zufall als Kiba in Lukas Werkstatt kam um sein Motorrad reparieren zu lassen. Mittlerweile ist daraus eine enge Freundschaft geworden. Luka würde ihn nicht missen wollen...

» Luka ist ein sehr aufrichtiger junger Mann. Er trägt das Wappen des Mutes und macht diesem alle Ehre. Zudem ist er sehr selbstbewusst und geht seine eigenen Wege. Er lässt sich niemals unterkriegen und obwohl seine Eltern wohlhabend sind blieb er immer auf dem Teppich und zieht das einfache Leben dem goldenen Löffel vor.

Ich würde mich freuen wenn sich jemand findet. Der Charakter ist euch weitgehend freigestellt allerdings würde ich mir Mitspracherecht einräumen. Was den Avatar angeht so bin durchaus bereit mit mir reden zu lassen, ich behalte mir aber auch Hier ein Vetorecht vor. Das Wappen der Stärke jedoch sollte beibehalten werden, welchen Partner er hat steht euch frei.

Wenn dich das alles noch nicht abschrecken konnte, dann freut es mich. Ich wünsche mir allerdings ernsthaftes Interesse an dem Charakter, da ich ihn nicht ständig neu besetzen will. Für Fragen könnt ihr euch auch gerne an mich wenden.  «

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Interessent
Gast

BeitragThema: Re: Schrauben dreh'n, Muddern dreh'n...   Do Jul 26, 2018 11:03 pm

Hey. Ich hätte wirklich viel Interesse an dem Char. Ich würde gern den Namen so nehmen und das Alter auf 20 setzen. Das Wappen fände ich auch okay. Ich wollte nur fragen ob der Avatar Jaden Yuki aus Yugioh GX okay wäre?
Digitatationsreihe wäre Guilmon, Growlmon, WarGrowlmon und zuletzt MedivalGallantmon. Und noch eine Frage er wäre so ein bisschen wie Ruffy aus One Piece. Also ein sehr heiterer Spaßvögel, der allerdings nicht wegsehen kann wenn schwächere unterdrückt werden. Würde mich freuen wenn das okay wäre ^^
LG
Nach oben Nach unten
Luka Crown
Moderator

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Schrauben dreh'n, Muddern dreh'n...   Fr Jul 27, 2018 12:46 am

Also vom Prinzip her hätte ich nichts dagegen, solange er zu Luka passt als Kumpel
also auch was von Autos und Motorrädern versteht, weißt du was ich mein ;)
Ansonsten freu ich mich das du Interesse hast und würde mich freuen wenn du ihn übernimmst

Denk aber bitte daran, dass Jaden meist recht jung aussieht also wähle die Bilder entsprechend ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luka Crown
Moderator

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Schrauben dreh'n, Muddern dreh'n...   Do Aug 09, 2018 3:51 pm

Das Gesuch ist wieder aktuell
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Schrauben dreh'n, Muddern dreh'n...   

Nach oben Nach unten

Schrauben dreh'n, Muddern dreh'n...
Seite 1 von 1