Ein Digimon RPG.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 Adopt me?

Nach unten 
AutorNachricht
Chiyo

avatar

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 16.06.18

BeitragThema: Adopt me?   Mi Jun 27, 2018 12:12 am



Adopt me..?
Naive Katzen sollten besser nicht rumstreunen, oder?

NAME
   Frei
ALTER
   Frei
GESCHLECHT
   Frei
AVATAR
   Frei
GESINNUNG
   Frei, wobei böse lustiger wäre :>

Hierbei handelt es sich tatsächlich nur um ein wirklich kleines Gesuch, was sich vor allem an bereits existierende Charaktere (aber auch ein zukünftiger stellt kein Problem dar) richtet.

Gesucht ist eine Person, die die herumstreuende, absolut naive und weltfremde Chiyo findet und bei sich aufnimmt. Dies muss nicht mal unbedingt total bereitwillig geschehen. Tatsächlich sind hier alle Möglichkeiten offen, da es mir hauptsächlich darum geht, dass sie so eine Unterkunft erhält - und eine Person, der sie regelmäßig auf den Zeiger geht.
Ob die beiden sich regelmäßig bekriegen, Chiyo eine regelrechte Plage ist oder sogar doch eine Art Beschützerinstinkt oder Geschwistergefühle geweckt werden - alles geht. Letzten Endes kommt es eben darauf an, was man daraus macht.

Was man übrigens auch tun könnte: Person X findet Chiyo lediglich als BlackGatomon und nimmt es so bei sich auf, bekommt jedoch von ihrer menschlichen Gestalt lange Zeit nichts mit. Vielleicht begegnen sie sich sogar so, oder sie lernt sogar das Umfeld von Person X kennen?

Ich ziele damit nicht auf ein Pairing oder Ähnliches ab, lediglich ein paar lustige Szenen und eine feste Bezugsperson.

»Nun, wie gesagt. Chiyo soll gerade erst in der Menschenwelt ankommen und alles als total fremd befinden. Nichts desto trotz ist sie natürlich neugierig und absolut naiv, kommt somit also in einige Situationen, die etwas brenzlig werden könnten - schließlich hat ihr Niemand beigebracht, wie man sich zu verhalten hat. Zwar ist sie durchaus clever und kann besser auf sich aufpassen, als man denken würde, doch die kleine Katze kann ja nicht obdachlos werden, oder..?

Aufgepasst, Chiyo ist außerdem sehr anhänglich. Es wäre also kein Wunder, wenn Person X zwischendurch immer mal wieder von ihr genervt ist. Letzten Endes sollen die beiden jedoch einen Draht zueinander haben, sei es eine Hassliebe oder gegenseitige Abhängigkeit. c:  

Falls Interesse besteht, bitte eine PN zukommen lassen! Selbst, wenn es nur eine Frage gibt oder so - immer her damit!«

PS: Ob DigiRitter oder Zeitlose/r ist übrigens auch egal!



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Adopt me?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Digimon Timescale :: Vorbereitung :: 
WANTED
-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: