Ein Digimon RPG.

StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 

Shy and Lovely

Nach unten 
AutorNachricht
Zess

Anzahl der Beiträge : 41

Charakter der Figur
Digimon: alias MetalPhantomon
Wappen:
Gesinnung: Böse

BeitragThema: Shy and Lovely   Do Jun 14, 2018 3:25 pm

Shy and Lovely
I don't Care about your Feelings

NAME
  Melissa Summer (Änderbar)
 Ema Asahina - Brothers Conflict
GESINNUNG
Gut
WAPPEN
Gutherzigkeit (Änderbar)
PARTNERDIGIMON
Frei

Sie hat Zess in ihrer kleinen Wohnung aufgenommen als er vor ein paar Monaten ankam. In den letzten wenigen Wochen mit ihm hat sie starke Gefühle für den attraktiven jungen Mann entwickelt aber sie ist zu schüchtern ihm das zu sagen. Viel lieber schwärmt sie im Stillen für ihn. Dennoch sind ihre Gefühle sehr stark und sie weiß nicht wie sie damit umgehen soll.

» Zess ist bestimmt nicht die Art von Mann in den man sich verlieben sollte. Abgesehen davon ist er ja nicht mal ein Mensch, wenngleich das wohl außer ihm keiner weiß. Er ist sehr geheimnisvoll und das macht ihn so anziehend. Ich wünsche mir das die Kleine sich ein wenig in sein Gedächtnis einbrennt und ihn so zum Nachdenken anregt. Sie soll ihm zeigen, dass nicht alle Wesen schlecht sind. Eventuell wenn es von euch gewünscht ist, kann aus den beiden sogar ein Pairing entstehen.

Ob sie bereits einen Digimonpartner hat stelle ich euch frei, vielleicht findet sie ihren ja auch erst. Wenn sie einen hat müsste mit mir abgesprochen werden ob das Digimon bemerkt hat, dass Zess in Wahrheit auch ein Digimon ist.

Auf jeden Fall wünsche ich mir jemanden mit ernstem Interesse an ihr, da sie in geraumer Zukunft eine wichtige Rolle für ihn spielen soll.

Das Wappen stelle ich euch frei, es sollte jedoch positiv sein.

Ebenso kann die Avaperson geändert werden, ich behalte mir jedoch Vetorecht vor.

Das wars,... ich hoffe es findet sich jemand für sie.«

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Shy and Lovely
Seite 1 von 1