Ein Digimon RPG.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 Bandleader und Lover~

Nach unten 
AutorNachricht
Shuzaku Karasuno

avatar

Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 28.04.18

Charakter der Figur
Digimon: V-mon
Wappen: Entschlossenheit
Gesinnung: Gut

BeitragThema: Bandleader und Lover~   Mi Jun 06, 2018 8:58 pm



Chaot gesucht!
Verlasse dich auf mich und ich bringe dich ans Ziel deiner Träume~

NAME
   Chiaki (Ist fest, Nachname ist frei wählbar)
ALTER
   18 Jahre
GESCHLECHT
   männlich
AVATAR
   Chiaki Morisawa aus Ensemble Stars (Ava ist gebunden)
GESINNUNG
   Neutral



Charakter: Du bist aufgeschlossen, humorvoll und nimmst das Leben nicht so ernst. Gerne hast du Spaß und heckst ab und an mal ein paar Verrückte Dinge aus. Doch bist du auch sehr ehrgeizig. Wenn du dir mal etwas in den Kopf gesetzt hast, setzt du es auch um. Dabei findest du immer Jemanden, den du für deine Sache begeistern kannst. Denn man weis über dich, das du ehrlich und zuverlässig bist. Sollte etwas sein, bist du stets zu Stelle und hilfst, wo du nur kannst. Deine warmherzige und auch fürsorgliche Art wirkt auf Andere direkt sympathisch, so fällt es dir leicht, Freundschaften zu schließen. Gleichzeitig bist du aber auch ein Anführer. Denn man vertraut dir und du zeigst auch, das man dir vertrauen kann. Geheimnisse sind bei dir sicher und man findet bei dir immer ein offenes Ohr, ganz gleich, welches Problem man hat. Zudem bist du schwul. Das heißt jedoch nicht, das du dadurch feminimer oder tuntig bist. Im Gegenteil. Du bist du selbst. Selbstbewusst und Zielorientiert wie eh und je.


Beziehung zu Shuzaku:
Ihn kennst du aus der Schule. Kennengelernt habt ihr euch jedoch wirklich erst, als du eine Schulband gründen wolltest. Da du ziemlich ausgefallene Ideen hattest und es vorher keine Band gab, konntest du nicht wirklich Jemanden finden. Denn du warst alleine, weshalb die meisten sagten, das es eh nicht klappen würde. Doch gabst du nicht auf. Erst recht, asl Shuzaku schließlich in der Tür stand und fragte, ob er mitmachen könne. Von da an wart ihr zu zweit und habt euch nach und nach angefreundet. Heute seit ihr beste Freunde, nahezu wie Brüder da ihr euch aufeinander verlassen könnt und auch öfter was zusammen unternehmt. Zudem weiß Shuzaku auch als einziger, das du auf das eigene Geschlecht stehst, also schwul bist. Zwar war es für diesen zu beginn nicht gerade einfach zu verdauen, doch nimmt er dich trotzdem weiterhin als guten Freund, so wie du bist. Denn abgesehen von dieser Tatsache hat sich zwischen euch ja nichts verändert.


Beziehung zu Nile:
Nile ist etwas ganz besonderes für dich. Denn du ärgerst ihn wahnsinnig gerne. Doch nicht im bösartigem Sinne sondern sogar liebevoll. Du möchtest gerne seine Interessen herauskitzeln, da du spürst, das dieser ein genauso großes Interesse an dir hat, wie du an ihm. Daher heizt es dich nur noch mehr an, ihn für dich zu gewinnen. Doch lässt du dir auch Zeit. Immerhin genießt du den Stand zwischen euch in dem du ihn immer mal wieder dazu bringst, in Verlegenheit zu geraten. Doch weist du natürlich auch die Grenzen zu wahren und übertreibst es nicht mit deinen Späßen. Immerhin willst du ihn nicht vergraulen sondern sein Herz gewinnen. Und das ist bei dem Sturrkopf nicht gerade einfach.

Dein Wappen:

»Suchende: Shuzaku und Nile  

Vorraussetzungen von Shuzaku: Abgesehen von den bereits erwähnten Charaktereigenschaften und dem Avatar gibt es nur die Vorraussetzung, das du dir Mühe mit dem Charakter gibts. Zwar gibt es bei mir bis zu einem gewissen Grad eine Tolleranzgrenze, doch solltest du diese nicht überschreiten.
Ein Anliegen meinerseit wäre es, das der Charakter möglichst weit ausgebaut wird, sich jedoch auch mit den obigen Angaben deckt und nicht beißt. Genauso wünsche ich auch, das du nachfragst, solltest du dir nicht sicher sein. Selbst wenn es dir vollkommen unwichtig erscheint.


Vorraussetzungen von Nile:
Chiaki darf ruhig eifersüchtig und besitzerfreifend sein~
» soll aber nichts gegen Juliette und ihre Zwillingsbindung haben
» ein Nile wird Zeit brauchen, doch darf er gerne geärgert und zum Grummeln gebracht werden
» gemeinsame Hobbies mit Nile: Motorrad fahren, Basketball
» da es Bilder zu gibt, kann Chiaki gerne eine Krankheit haben, die ihn manchmal etwas zusetzt. Dann hat Nile etwas, um Chiaki zu betütteln
» da das Gesuch sehr wichtig ist, dass sich nur wer meldet, der wirklich Interesse und Freude am Gesuch hat, sowie sicher ist, dass er länger bleibt
» der User darf natürlich auch mit anderen playen und Chiaki entwickeln lassen. Er ist nicht nur an Nile gebunden.



Sonstiges:
- Die Digiline und das Wappen, also welches Chiakis ausgeprägteste Eigenschaft ist, steht dir komplett frei zu entscheiden.
- Achte jedoch auf die Reservierungen und die Listen.
- Solltest du bei der Planung auch merken, das du mit den Vorgaben nicht komplett arbeiten kannst, sprich mit uns, was du anders machen möchtest. So können wir dir auch mit deinen eigenen Ideen entgegen kommen.


«



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Bandleader und Lover~
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» EX Freundin - Kontaktsperre sinnvoll - wie gehts weiter?
» Lover at Last - Achtung SPOILER

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Digimon Timescale :: Vorbereitung :: 
WANTED
-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: