Ein Digimon RPG.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 PLOT 01

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 14.10.17

BeitragThema: PLOT 01   Mi Mai 23, 2018 11:51 pm

PLOT 01: IM OZEAN DER TRÄUME

ACHTUNG: Jeder Bürger wird angewiesen sofort einen höher liegenden Platz aufzusuchen, um sich vor den Wassermassen zu schützen. Dies ist keine Übung. Warten Sie auf weitere Anweisungen der Behörden.

Genauso plötzlich wie das Phänomen des ewigen Tages, wird die Stadt Tokio von einer weiteren Gefahr heimgesucht. Scheinbar aus dem Nichts drängen sich riesige Wassermassen durch die Straßen, überfluten das gesamte Gebiet, bis die Stadt mehr einem Ozean als einer Metropole gleicht. Es gibt keinen Wellengang, alles ist still, das Gewässer wirkt geradezu friedlich. Einige Gebäude ragen aus dem Wasser, doch von deren Erbauern fehlt jede Spur.
Die Menschen, die noch vor wenigen Minuten verzweifelt versuchten aus ihren Häusern zu gelangen, sind verschwunden. Nur die Digiritter und ihre Digimon bleiben zurück und müssen bald feststellen, dass viele Gefahren in den Tiefen des unbekannten Meeres lauern - ob sie diesen gewachsen sind?
Die Situation scheint aussichtslos, doch eine neue Funktion des Digivices spendet neue Hoffnung. Nur.. Was hat es mit dieser mysteriösen Nachricht auf sich, die jeder Digiritter bekommen hat?

»Lust auf ein Spiel, Digiritter? Ein verborgener Ort wird sich demjenigen zeigen, der seine Ängste in den Tiefen des Ozeans überwindet - wenn ihr eure Stadt retten wollt, kommt zu mir.«

ECKDATEN:
 






Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://digi-timescale.forumieren.de
 
PLOT 01
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Plots/ Quests
» Kurzgeschichten Wettbewerb #1 - Plottwist; Abstimmung
» Plot - Ideen?
» [Kazu Plot] Saori´s Armeelager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Digimon Timescale :: Allgemeines :: 
NEWS
-
Gehe zu: