Ein Digimon RPG.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 Zwillingssterne

Nach unten 
AutorNachricht
Kosmas Zorbas

avatar

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 29.04.18

Charakter der Figur
Digimon: Elecmon
Wappen: Weisheit
Gesinnung: Neutral

BeitragThema: Zwillingssterne   Mo Mai 07, 2018 10:26 pm




TITEL DES GESUCHS
TEXT UNTER DEM TITEL

NAMEN
   Helios/Sol und Selen/Luna
ALTER
  14-16
GESCHLECHT
   Männlich und Weiblich
AVATAR
   Rin und Len aus Vocaloid
GESINNUNG
   Gut bis Neutral

Eure Charaktere sind entweder Zwillinge oder einfach nur Geschwister, dabei ist egal welche Geschlechter jeweils vorhanden sind und wer welchen Partner hat. Auf jeden Fall seid ihr die Partner von Apollomon und Dianamon und ein wirklich gutes Team. Zur Persönlichkeit kann ich sagen das der Partner oder die Partnerin von Apollomon auf jeden Fall ein Instrument spielen sollte, beziehungsweise irgendetwas mit Künsten machen sollte, also sollte man möglichst musikalisch, kreativ und so etwas sein, außerdem bist du in dem Fall auch noch der klügere von den beiden, zumindest wenn es um allgemeines Wissen geht. Bei der Person mit Dianamon würde ich eine Person mit einer großen Lust zum Jagen oder etwas in der Richtung empfehlen, außerdem vielleicht noch einen Teil Naturfreak und wenn es sein muss auch gerne das Typische Männerhassen. Vielleicht könnte man sie auch zu der eher kindlichen, verspielten und tolpatschigen Person machen. Zudem hätte ich es gerne das die beiden eine gemeinsame Sportart machen, dabei ist es jetzt egal ob es Bogenschießen ist, oder eher so etwas wie Baseball.
Die Beziehung zu Kos könnt ihr euch selbst aussuchen, dabei ist es egal ob ihr vielleicht die Kinder eines Freundes von Kos Vater seid, oder ob ihr vielleicht sogar in Kos Familie kommt. Sie können ihn auch aus der Kindheit in entweder Amerika oder Griechenland kennen (Daten hierfür gebe ich bei Anfrage) und sich dann in Japan wiedergefunden haben, sollten sie in Japan leben.

»Wer sucht? Kosmas Zorbas, Träger des Wappens der Weisheit und Partner von Elecmon (Jupitermon). Zwar scheint Kosmas erst ganz normal und schüchtern, doch ist er anders als die meisten und hat eine gespaltene Persönlichkeit. Die erste Hälfte ist Kos, ein netter und eher ängstlicher Wonneproppen, welcher zudem sehr wissbegierig und schüchtern ist, während die zweite Hälfte den Namen Oz trägt und eher die gemeine und gerissene Seite von Kosmas ist, aber auch durchaus seine Stärken besitzt.
Anmerkungen: Avatar kann ausgetauscht werden, Name ebenfalls, Gesinnung auch, Wappen ist egal (Vorschlag wären sowas wie Wissen und Jagdlust), Geschlecht ebenfalls und auch Alter ist anpassbar. Nur der Partner ist Pflicht!  «



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Zwillingssterne
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Digimon Timescale :: Vorbereitung :: 
WANTED
-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: